hi leute,
wollte mir jez die tage n neues handy kaufen, kann mich aber ehrlich gesagt nich entscheiden.
das N95 is klobig aber der slide gefällt mir.
bessere cam quali als bei dem w902 obwohl beide 5MP haben.
zwar 8gb Speicher aber keinen kartenslot
das W902 sieht mega aus vom design mehr weiss ich auch nich darüber^^
vielleicht kennt ihr beide handys und könnt mir was darüber sagen.
Tipp : Sony Ericsson c905 ... benutze ich.. und is geil
Zitat:
Tipp : Sony Ericsson c905 ... benutze ich.. und is geil
wenn ich ehrlich bin meine freundin hat seit freitag ein sony ericsson w995, mit 8 gb speicher + karte, mit 8 mp kamera, w-lan, gps.. etc.. super flach leicht, und nen richtig größen bildschirm.. also ich bin begeistert, das c905 was ich habe hat die selben funktionen allerdings nur 2 gb speicher + karte, kleineres display, und dicker (männerhandy halt) *g
Zitat:
wenn ich ehrlich bin meine freundin hat seit freitag ein sony ericsson w995, mit 8 gb speicher + karte, mit 8 mp kamera, w-lan, gps.. etc.. super flach leicht, und nen richtig größen bildschirm.. also ich bin begeistert, das c905 was ich habe hat die selben funktionen allerdings nur 2 gb speicher karte, kleineres display, und dicker
bin auch voll damit zu frieden, natürlich nen größeres display is geiler, aber das von mir is auch recht groß und is echt nen schönes robustes handy, also ich kann mich nich beklagen trotz hoher ansprüche
also da ich mcih früher sehr viel und auch heute nch viel mit handys etc beschäftige, schildere cih dir mal meien erfahrungswerte. (ich bekomme regelmässig ein neues handy für mcih oder zur probe, habe jahrelange erfahrung im vertrieb solcher geräte)...
so nun zu den geräten:
Nokia würde ich die Finger von lassen, das N95 ist in meinen augen nen ziemlich großes schweres stück scheiße, sorry aber ist so. die cam kannste ine tonne kloppen, kommt qualimässig nicht mal an ne 2mp der konkurenz ran. auch die software usw ist grottig. über die qualität und verarbeitung brauch ich nix sagen, die ist bei nokia leider echt schlecht. und billig sehen se dazu auch aus. halt mal en nokia in der hand zB n95 96 oder whatever und daneben ein hochwertiges sony oder samsung dann wirste das nokia schnell weg legen
zum omnia:
die aussage "geiles teil" etc kann ich nicht bestätigen. da hat samsung einen echten fehlgriff gestartet. gerät ist zu groß/schwer. software zu langsam. dazu funzt die navi überhaupt nicht so wie sie sollte. desweiteren kannste den stift nicht wegpacken ins handy. urteil: unbrauchbares gerät udn nicht empfehlenswert.
gut zu wissen wäre mal was dir wichtig ist und was du gerne hättest. dann könnt ich die ggf. näheres sagen.
grüße
Wenn ich nocheinmal lese das hier einer seine privat gecrackte Hardware anbietet und an "unwissende" versucht gecrackte und Kostenpflichtige Software zu verkaufen, wird es tiefgründigere konsequenzen haben..
Die Navigationssoftware ist Lizenzpflichtig und vllt. sollte man sich mal überlgene ob das vllt. Jemand liest der mit der Entwicklung dieser Software zu tun hatte oder jemanden kennt der damit zu tun hat.. , davon abgesehen tauchen Beitragsinhalte in der Googlesuche ganz oben auf.. spätestens dort liest es jemand.. und das man im I-Net nicht mehr Anonym ist sollte man mittlerweile verstanden haben..
Tipp an den Themenersteller, lass lieber die Finger von diesen Geräten...
Ganz klar, das N95!
Ich habs, ich liebe es!
Zitat:
Wenn ich nocheinmal lese das hier einer seine privat gecrackte Hardware anbietet und an "unwissende" versucht gecrackte und Kostenpflichtige Software zu verkaufen, wird es tiefgründigere konsequenzen haben..
Die Navigationssoftware ist Lizenzpflichtig und vllt. sollte man sich mal überlgene ob das vllt. Jemand liest der mit der Entwicklung dieser Software zu tun hatte oder jemanden kennt der damit zu tun hat.. , davon abgesehen tauchen Beitragsinhalte in der Googlesuche ganz oben auf.. spätestens dort liest es jemand.. und das man im I-Net nicht mehr Anonym ist sollte man mittlerweile verstanden haben..
Tipp an den Themenersteller, lass lieber die Finger von diesen Geräten...
Zitat:
also da ich mcih früher sehr viel und auch heute nch viel mit handys etc beschäftige, schildere cih dir mal meien erfahrungswerte. (ich bekomme regelmässig ein neues handy für mcih oder zur probe, habe jahrelange erfahrung im vertrieb solcher geräte)...
so nun zu den geräten:
Nokia würde ich die Finger von lassen, das N95 ist in meinen augen nen ziemlich großes schweres stück scheiße, sorry aber ist so. die cam kannste ine tonne kloppen, kommt qualimässig nicht mal an ne 2mp der konkurenz ran. auch die software usw ist grottig. über die qualität und verarbeitung brauch ich nix sagen, die ist bei nokia leider echt schlecht. und billig sehen se dazu auch aus. halt mal en nokia in der hand zB n95 96 oder whatever und daneben ein hochwertiges sony oder samsung dann wirste das nokia schnell weg legen
zum omnia:
die aussage "geiles teil" etc kann ich nicht bestätigen. da hat samsung einen echten fehlgriff gestartet. gerät ist zu groß/schwer. software zu langsam. dazu funzt die navi überhaupt nicht so wie sie sollte. desweiteren kannste den stift nicht wegpacken ins handy. urteil: unbrauchbares gerät udn nicht empfehlenswert.
gut zu wissen wäre mal was dir wichtig ist und was du gerne hättest. dann könnt ich die ggf. näheres sagen.
grüße
also von sony gibts zB jetzt ganz neu das w995.
isn slider hat eig alles was du willst, läuft gut und macht gute bilder.
aber mim preis kommste schwierig hin.
generell ist es was gutes für wenig geld zu kriegen bzw für diesen rahmen schwer.
dann müsste man wissen legst du mehr wert auf kamera oder eher sound?
es gäbe da zB noch das c902, das macht top bilder, top verarbetung, habe ich seid ca. 1 jahr daheim, also kurz nachdem es erschien und es läuft nach wie vor einwandfrei.
grüße
das c902 is echt geil abgesehen davon das es kein wlan hat...optik würde ich 7 von 10 punkten geben aber in gold gefällts mir sehr^^
denke mal das ich das nehmen werde.....
vielen dank für deine hilfe
naja wlan auf dem handy is eig überflüssig, weil das display um sinnvoll zu surfen eh zu klein ist.
da müsstest du dir schon sowas wie ZB nen xperia x1 von sony holen oder die nokia businessdinger die man aufklappen kann wie so en minilaptop. aber diese geräte sidn groß und klobig.
also eben mal im netz was kleines nachschauen da reicht die inet verbindung die das handy bereitstellt. und wenn du groß surfe willst geh an pc/laptop. weil glaub mri du surfst einmal mim handy per wlan und hast danach kein bock mehr ;D
grüße
oke wlan is für mich nich wirlich relevant...wäre aber halt besser gewesen weil mein bruder wow zockt....^^
und mein zimmer is am dachboden wo cih keinen rechner habe...deswegen halt das wlan
du willst doch net mim handy wow zoggen?
und ich glaube au net das du mim handy auf polo treff etc rumsurfen willst, glaub mri spaß am internet ist was anderes^^
natürlich zocke ich kein wow...aber wenn mir ma langweilig is kann ich surfen...mach ich ab und zu beim n95 von meinem bruder....für kleine sachen ist es oke...aber wie du sagst....für foren is das nix
Zitat:
naja wlan auf dem handy is eig überflüssig
juhuuu hab endlich n handy gefunden was all meine erwartungen erfüllt
isn Samsung S7350 Ultra Slide
schon für unter 200€ zu haben
das erfüllt deine erwartungen? o.O
also jetz bin ich verwundert
erst fängste hier mit geräten einer ganz anderen preisklasse an wie dem nokia (auch wenn ich es net gut find isses trotzdemm teuer) und dem sony und jetzt kommst du mti sowas
aber wenn es dir gefällt und deine erwartungen erfüllt dann viel spaß damit =)
Da stimm ich Sky zu!
Oh man!
Evt hilft dir das weiter:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
erst fängste hier mit geräten einer ganz anderen preisklasse an wie dem nokia (auch wenn ich es net gut find isses trotzdemm teuer) und dem sony und jetzt kommst du mti sowas