Servus,
will mir im Juni ein Fahrwerk holen und wollte fragen was ihr mir empfehlen könnt. Sollte nicht teurer als 250-300€ sein und schon was qualitativ nicht total schrott ist.
Hatte bei eBay mal ein Supersport Gew. im Auge, wie sind die? Erfahrungen?
Wenn jem. irgendwelche Angebote zur Zeit kennt, auch bitte posten
Danke im voraus...
Für 300€ bekommste schon ein Weitec Ultra GT (www.fahrwerk-billiger.de), das würde ich dem Supersport vorziehen.
supersport ist auch ein gutes fahrwrk, kannste mit beiden nicht viel falsch machen..
würde dir jetzt auch zum weitec raten
Ich bekomm in einer Stunde mein Polo mit dem Weitec Ultra GT, mal sehen wie es ist..
das supersport ist in preis-leistung echt nicht schlecht, aber viel härter als das weitec, kommt halt drauf an auf was du stehst, willst du es eher hart oder nicht so hart?!?!
mfg
also ich hab das weitec ultra gt... ich bin mehr als zufrieden damit... also nur zu empfehlen...
ich glaube nich, dass n gewindefahrwerk für 250€ was taugt...
dann kauf dir lieber das gewinde von Formel K. das kost ich glaub 399 eus und dsa gut. obwohl wenn gewinde soltle es H&R sein. meine meinung.
mfg
cassius
danke für die Antworten. Wenn ihr das alle verbaut habt/ Erfahrungen damit gemacht hab könnt ihr mir doch bestimmt auch sagen wo ich das relativ günstig kaufen kann, oder
weitec kriegst billig bei www.tij-power.de und formel K direkt auf der page von denen. www.formelk.de
www.fahrwerk-billiger.de
Würde auch zum weitec raten. Weitec ist eine gute firma da es eine tochterfirma von KW ist und somit auch gut!
Weitec ist ein weich fahrwerk!
Würde das Weitec Ultra GT nehmen, jedoch finde ich es nirgends in 60/40 für meinen 1.6 Motor. Ist wenn es 60/40 nur für die 1.0-1.4, kann ich das trotzdem nehmen?