vw teilemarkt

zu wenig leistung!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HALLO LEUTE.
Habe meinen G-Lader erneuert und habe trotzdem im vierten und fünften gang zu wenig leiztung.ladeluftkühler ist sauber und das sieb auch.was ist los mit meinem polo habe eigendlich schon alles erneuert.?

Hi,
wie äußert sich das denn?
Zieht er im 4. und 5. Gang nich mehr richtig, oder ein spürbarer Leistungsverlust (Leistungsloch)?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo. irgendwie passiert im fünften gang nicht mehr viel bei 180 km ist schluß und ich habe den lader gerade erneuert. bei den dichtleisten innen fehlte jeweils immer ein halber cm in der länge aber das kann es wohl nicht sein.oder?gibt es einen einfachen weg um zu testen ob der lader genug druck macht?

Am besten mal eine Ladedruckanzeige reinhängen. Hast Du mal überprüft, ob die Riemen richtig gespannt sind, daß die evtl. durchrutschen oder wie sieht es denn mit der Kupplung aus? Ist die noch fit?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war bei uns in der vw werkstadt aber die konnten den druck nicht messen sollte mir gleich einen neuen lader bei denen kaufen. das andere ist alles in ordnung.baue ihn heute noch einmal auseinander und schaue noch mal. danke freunde...

polotreff.de
#6 - 10.06.2004 site:polotreff.de polo 9n keine leistung im 5 gang
Antworten erstellen