Ui, wo ist die Radarkontrolle genau ?
mfg
Zitat Poloafh
Zitat:
Vorsicht, wer mit denen fährt, trägt zum Betrug bei. Die erschleichen Sich mit Clubfremden Polos den Pokal für den Größten Club.
So wie es von denen die letzen beiden Male auch gemacht wurde. Und die Ehrlichen Clubs gehen leer aus. Schweinerei !
Wenn ihr von der Autobahn A4 Köln/Aachen runterkommt und Richtung Düren fahrt auf der B56 kommt ihr an der Kreuzung an wo links Mc Donalds und Rechts Burger King ist.
Von der Kreuzung an bis zur nächsten Kreuzung steht die Radarfalle!
Also Leute, 70 fahren. Und wenn ihr nach der Schnellstraße in Düren reinkommt steht da auch noch ein Starrenkasten!
Danke für die Info. Dann werd ich die Kolonne da mal ein wenig einbremsen.
mfg
Bin am start ! ! ! !
möglicherweise machen polobeast22 und ich uns auch mit paar leuten auf den langen weg nach düren...
ich war da 2005 und 2006 mal ohne polo, als ich in der gegend zu besuch war und mir hat es gut gefallen da!
kannnoch nichts versprechen, aber evtl fahren wir die guten 450km ins land des karneval...
Zitat:
Hallo Manuel,
also wir Treffen uns mit unserem Club auch dort, wie jedes Jahr.
Vor Zwei Jahren hatten wir uns meine Ich dort auch getrofen und da warst du auch dabei.
Wird aber dann eine Lange Kolonne,
Wir kommen dann mit ca. +18 Polo`s dorthin.
Wir Freuen uns tierisch auf Düren, es ist ein echt gutes Treffen und eigentlich schon ein Pflichttreffen in der Kölner Region.
Gruß Marcel
Zitat:
Wieviel uhr treffen wir uns denn dann da?
mfg
manuel
Zitat:
möglicherweise machen polobeast22 und ich uns auch mit paar leuten auf den langen weg nach düren...
ich war da 2005 und 2006 mal ohne polo, als ich in der gegend zu besuch war und mir hat es gut gefallen da!
kannnoch nichts versprechen, aber evtl fahren wir die guten 450km ins land des karneval...
Zitat:
Zitat:
Also Ich würde sagen zwischen 8:45 und 9 uhr ist eine annehmbare Zeit.
sollen wir dann wieder eine Lange Poloreihemachen? Wir haben eh schon mal Plätze für uns Reserviert bei dem Peter von den Rurtalern.
Gruß Marcel
Gut die Uhrzeit steht schon mal fest.
Freuen uns schon voll auf Düren, achja und auf Sonntag auf unser Treffen Grins zum Glück soll es ja Trocken bleiben und 23°c reichen völlig aus.
gruß Marcel
bin wohl aufjedenfall auch dabei und organisier noch ca. 4 polo fahrer
Zitat:
denk schon das wir fahren
bin auf jeeeden fall vertreten , halltet mir mal was frei
wenn wir kommen, dann fahren wir schon samstag früh morgens rauf...
sind dann in frechen und fahren sonntag von dort aus nach düren.
bin mir net sicher, ob das dann auf dem weg liegt.
werde auch da sein
wir machen dat schon... hier verliert niemand den anschluss xD
werde auch versuchen zu kommen,
Werde Sonntag gegen Mittag mit ein paar Leuten anwesend sein!
Werde auch anwesend sein!
weiß jemand was der spaß da ungefähr kostet?
Startpreis 13€ inkl. Show&Shine, Sound OFF und DB-Drag steht bei denen geschrieben.
Gruß Marcel
Waren das nicht mal 8 Euro? Oder 13 Euro mit Fahrzeugbewertung?
Naja egal... Ist ja für nen guten Zweck der gespendet wird!
Zitat:
bin mir net sicher, ob das dann auf dem weg liegt.
also wollte nur mal fragen obs jetzt statt findet und ob einer vllt mal die straße schreiben kann wo der eingang zum platz ist!und wie teuer das jetzt ist wenn man nur anwesend sein will...
mfg
hey... :(
leider müssen wir fürs we absagen, mir ist was persönliches dazwischen gekommen!
das verlangt leider meine anwesenheit hier...
hoffenauf nächstes jahr! sorry :'(
Hey Leute,
bin natürlich auch mit am Start...... hoffentlich spielt das wetter mit..
Gruß
Chris
So eine Drecksschei*e! Werde nicht kommen können :( Und unser rocco auch nicht :(
LG
So, mal ne ganz anere Sache,
Polo6n2cruiser und Ich hatten uns gedacht es wär doch ne gute idee sich mit mehreren leuten vorher zu treffen, und dann in ner Kolonne den weg unsicher zu machen, daher bitten wir alle eschweiler und stolberger, die interesse haben mir ne pn zu schreiben .....
hatten so an treffpunkt Blausteinsse oder Langerwehe schulhof gedacht
es macht einfach keinen spaß mit 2-3 autos zu fahren!