moin,
bin heute 40km landstraße zum ikea gefahren und war da 20 minuten drin. als ich weiter wollte hat der wagen keinen ton mehr gesagt und es leuchtet "EPC" und der "motorblock check" auf...
der zündet ga nicht mehr batterie scheint nicht leer zu sein, da radio und alles noch strom bekommt...
weiß jemand, was das sein kann, oder hatte das schonmal?
is n bischen eilig,da der wagen noch bei ikea aufm parkplatz steht
MfG
Pimon
sicher das da nicht die batterie platt ist?fahrt mal hin und versucht ihn zu überbrücken...wenns kein automatik ist halt mal versuchen anzuscheieben
danke erstmal,
kann ich mal machn, aber würde denn da nicht radio und so auch nicht gehen, da der keinen ton von sich gibt, wenn man den anlassen will, also der dreht ga nicht... und würde dann EPC und dieser CHECK aufleuchten?
MfG
Pimon
war bei ner freundin auch mal epc und motorlampe an und es ging nix mehr da war batterie leer....
jeh nachdem wie tief die batterie entladen ist...meine anlage läuft auch wenn batterie leer ist hab ich letzt festgestellt anlage laufen gehabt und wollt starten batterie leer ging nix mehr....
macht er den noch was starter klacken oder irgendwas?
lass ma radio und licht an beim starten. wenn es beim starten alles tot ist ,ist die batterie leer.
klackt auch nix beim zündung an machen?kein relai nix?
ich meine, das da ga nix war, nichmal das klacken vom starter...
und beim startet geht das radio und so natüürlich kurz aus, is ja normal, aber dann kommt halt nix...
hab iwo im inet gelesen, dass es irgendein relais sein könnte?!
wenn alles aus geht beim starten is wohl die batterie hin.
schon mal die kabel kontrolliert. hatte schon mal das kabel nicht 100pro dran .da ging auch nix mehr
jo, hab ich geguckt, sind dran...
aber das is ja normal, das beim starten radio und so ausgehen, zumindest kurz... bei jedem auto?!
Problem gelöst, war der zündschalter... danke trotzdem...
Ich würde mal sagen eine neuer Anlasser gehört her!
Gruß; Andi