vw teilemarkt

Folie kleben polo 6n 5 Türer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wer kann mir sagen wie und wo ich am besten billig und vernünftig meine folie kleben lassen kann...?suche verzweifelt!
die meisten trauen sich nicht auch in werkstätten die ich schon abgeklappert habe.es sollte schon professionell und günstig sein...

Hi,
ich wüßte ein aber der ist in Hannover, leider zu weit weg von dir.

Der hat bei mein Kumpel ein T4 geklebt, richtig gut geworden ohne Blasen drin.

Ich hoffe du findest bei dir in der nähe was!

gruß Polo Fun

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hoffe auch danke aber trotzdem...

gelöschtes Mitglied

hi,

habe auch 5Türer, bei mir hats mein Nachbar gemacht, er hat des schon ca. bei 10autos gemacht, und ist garnich so schlecht geworden. Ich würde an deiner Stelle mir einfach mal folie kaufen und probieren.

-von außen die scheibe nassmachen und dann anhalten und sie klebt dann vorübergehend, so kann man schön die Konturen mitm Cutter nachschneiden.

mfg
    Wolfgang

hey ho

also ich kann nur sagen, laß es machen, das geld für die folie kannst du auch aus'm fenster werfen, da findet's vielleicht noch ein bedürftiger

ich hab's mit'n kumpel probiert und wir sind kläglich gescheitert (wir haben keine 10 daumen)

must mal zu irgendwelchen autoglasern schauen, ich hab meins für 99¤ beim autoglaser machen lassen (hab aber nen 3 türer)

außerdem hast du garantie, wenns wieder abfällt, sich blasen bilden etc kannst du einfach nochmal hin und es reparieren lassen

polotreff.de
    #6 - 11.06.2004günstig folie kleben bei polo folie 5 türer folie für einen polo 6n tipps folienkleben vw polo 6n klebefolie teichfolie kleben billig polo fun folieren tipps zum folie kleben folien kleben beoi polo 6n
    Antworten erstellen