Fahr nach ACR und lass dich von richtigen Profis beraten bevor du hier von den leuten mit 0815 kram zugemüllt wirst...
Leute die eh keine ahnung haben von dem was sie sagen sollten ihre schlauen kommentare für sich behalten...
Also fahr zu dem laden hin sag was du dir vorstellst was du ausgeben willst und fertig
Zitat:
Fahr nach ACR und lass dich von richtigen Profis beraten bevor du hier von den leuten mit 0815 kram zugemüllt wirst...
Zitat:
Leute die eh keine ahnung haben von dem was sie sagen sollten ihre schlauen kommentare für sich behalten...
Also fahr zu dem laden hin sag was du dir vorstellst was du ausgeben willst und fertig
nur bei acr oder schua dich aufn us markt rum ,der rest ist alles mist. es sei denn du willst zweimal geld ausgeben
Zitat:
Naja beachten wir mal die unwissenden halbwahrheiten nicht mehr.. ich denke der entsprechende User kann sich ja mal bei blek nachilfe geben lassen.. Kommen wir lieber wieder zum Problem des Themenstarters zurück...
ok
AS xion 280.2?
Zitat:
Komm HDDF du affe
Kauf dir man den Schrott von Telepoint und werd glücklich in deinem kaputten leben
Und R-Line nimm du dir lieber Nachhilfe^^
Wenn du keine Ahnung hast einfach mal die fresse halten
Fahr doch mal zu ACR DB-Drag hin Dann sach mal die haben keine Ahnung...Komisch das die immer auf den Oberen Plätzen vertreten sind wa Was Klangtechnisch möglich ist werden die so einem Pfuscher wie dir schon sagen
aaaaahhhhhhhhhhhh FResse halten alle ich wollte nur wissen was ich mir am besten für c.a. 1000 euro holen kann
die angaben findet ihr ne seite vor eurem spam
Zitat:
Mach Dich hier mal lieber nicht lächerlich.
okay gemacht
Zitat:
Artikel (330348319080) bei ebay
jo sieht sehr gut aus aber meinst das die nen 1000W sub aushält für 249 euro?
denke nicht
Zitat:
jo sieht sehr gut aus aber meinst das die nen 1000W sub aushält für 249 euro?
denke nicht
welche subs hast denn drin? hast ne zusätzliche betterie dran oder nur powecap?
Zitat:
welche subs hast denn drin? hast ne zusätzliche betterie dran oder nur powecap
Ich kling mich hier mal aus..nix gegen den themen ersteller, aber hier kamen wirklich gute endstufen rüber und du lehnst sie ab bzw kommst gleich wieder mit ebay artikeln oder der gleichen-.- find ich schade!
und viel glück noch bei der suche
LG Olli
nene weil mir eine 500 euro endstufe zur schau gestellt wurde udn jetzt ne 250 euro endstufe die in der gleichen preisklasse liegen sollen ?
das finde ich komisch
udn die endstufen die ihr mit zu tage gebracht habt ware gut wollte nur komstruktiv mitwirken indem ich ein paar ebay angebote zugesteruert habe ich kenne mich da net so gut aus wie manch andere
Zitat:
Das denke ich schon weil die Endstufe sicherst du schon mit 150 Ampere ab. und bei mir sind auch 2 Subs a 600 Watt rms verbaut und die Endstufe ist erst zur hälfte aufgedreht.
Das sollte nur eine Bemerkung zur Leistung sein. Die reicht allerdings für 1000 Watt.
Durchgelesen;
Fazit: Bitte in Witziges & Kurioses verschieben
Alphasonik PSW815 + Lanzar Vibe 1800D Monoblock
(1000W RMS)
Und nun ?
7 Jahre alten Beitrag mit einem Video gefüttert ? Was nun ?
Hallo Iconia,
hallo @ alle,
ich wollte nur mein Beitrag leisten und vielleicht jemanden helfen. Ich fand das Video interessant...
Viele Grüße
Junge 1000w basemaschin
BÄÄÄÄÄÄÄÄM