Moin Moin will vor dem Motorumbau noch meinen Motorraum Cleanen wie und was kann man da am besten machen?
Habt ihr evtl Bilder wie so etwas aussehen kann! Wollte eigenlich so viel wie möglich verstecken, sprich Kabellei und Kanten verschwinden lassen.
Mfg Kojack28
guck mal in die galerie das sind dutzend von bildern
sehr netter motorraum
jedes mal wenn ich so was sehe frage ich mich wo lasst denn ihr das zeug xD kann mir beim besten willen nich vorstellen wo man das alles lassen kann
vorne ist eine blende groß genug für das kühlwasser und ein paar andere sachen.
scheibenwischwasser wurde wohl ganz entfernt.
batterie nach hinten .
und die kabel wohl ein wenig anders längs geführt.
so könnte ich mir das vorstellen.
hi ich bin hin und habe den sprizwasserbehälter hinter die spritzwand gesetzt einen kühler mit integriertem ausgleichbehälter genommen. da hast du schonmal die rechte seite frei. und natürlich noch den lichtkabelbaum versteckt durch den radlauf verlegt.den rest sieht man auf dem bild.
gruss wobs
übelst...das nenn ich mal clean!
Saubere Arbeit
....meiner....
@ mosli bee
des is mal richtig edel, *R*E*S*P*E*K*T
@ polobeast22
auch richhtig richtig geil *R*E*S*P*E*K*T
Und renè dein darf man hier natürlich ni vergessen,
Zitat:
jedes mal wenn ich so was sehe frage ich mich wo lasst denn ihr das zeug xD
...kein wischwasser, keine lüftung,keine heizung, kein radio, kein zusatzluftschieber..bat. im kofferraum, zünsspule unter der brücke..
wenn alles was links und rechts am motor dran ist weg ist sieht das schon anders aus..
und dann muss man eben versuchen die kabel so zu verlegen das man sie eben nicht gleich sieht..
ein wenig bling-bling das lenkt ab und schon ist er clean
@polobeast22
Ist aber auch nicht gerade Leistungsfördernd die Ansaugung durch das kleine Bypassrohr vom G40 Deckel durchzuzwängen.
@steelstyler
Sag mal hast du garkeinen LLK drin?
Zitat:
Sag mal hast du garkeinen LLK drin?
Der kriegt doch da garkeinen Wind ab oder seh ich das falsch?
so sahen die ersten versuche der planung aus.. ist natürlich nicht leistungssteigernd aber ich bin sooooo froh das ich mein frontblechnicht zerschnitten habe!
Zitat:
Der kriegt doch da garkeinen Wind ab oder seh ich das falsch?
Baby Baby Mamamia...
Was ihr Freaks hier für geiles Zeug zusammstellt, ich könnt mich zerreißen vor Begeisterung
Motorräume wie geleckt, n fetter Turbo beim Streetstyler, der sieht einfach nur nach Kraft aus, schön fette Rohre für das Nötigste, absolut Bombe, erste Sahne...
Is schon toll was man hier im Forum so zu sehen bekommt. Für sowas fehlen mir leider die Möglichkeiten und das KnowHow (beheitzte Garage fürn Winter, Platz, Motorausheber, Zeit und und und... wär schon froh wenn mein 3F mal aus der Reserve gelockt würde was Optik und Leistung angeht :(
Cleaner Motorraum is noch so richtig das i-Tüpfelchen vom Ganzen
Zitat:
Ist aber auch nicht gerade Leistungsfördernd die Ansaugung durch das kleine Bypassrohr vom G40 Deckel durchzuzwängen.
Hier ist meiner,
es fehlen zwar noch ein paar kleinigkeiten aber es ging ja um das Blech
Gruß
Zitat:
Hier ist meiner,
es fehlen zwar noch ein paar kleinigkeiten aber es ging ja um das Blech
meiner...
Zitat:
du läuft dein motor überhaupt?
ist ja überall wasser drin
hast du den selber gelackt den motorraum oder machen lassen?
mfg
H-A-M-M-E-R kannst mein auch machen
Zitat:
H-A-M-M-E-R kannst mein auch machen
Danke danke!
SiehT ALLES gut aus
@ derby deins ist besonders hilfreich und batterie und so denn alles in kofferraum oder wie? Und sicherungskasten?
Hi,
ja die Bat ist im Kofferraum, den Sicherungskasten habe ich nach innen verlegt.
Die Kabel selbst habe ich durch den Kotflügel auf der Fahrerseite verlegt.
Wenn du langsam und in Ruhe arbeitest klappt das schon
Gruß
also miot dem schleifen... ich kenne da noch jemanden..