Hier endlich nach 3 Wochen planung und 2 wochen je 8 std. am Tag fertig.
Also:
Front: 2 Wege Highfonics " Titan Series" mit Weiche
Rear: 2 Wege Highfonics " Titan Series"
Sub: Magnat X-treme
Verstärker: Voodoo 1500 und Voodoo 2000
lass mal hören was ihr davon haltet.
sieht schön dezent aus.. aber den kondesator falls das einer ist ist kannst du weglassen bewirkt das gegenteil von dem was du eigentlich damit vor hast...
schöne dezente lösung
@ blackjack
ja es ist einer.... aber warum?
bitte klär mich auf!
Moin
sieht gut aus.
Aber ne Kiste zu Trinken,ist aber nicht mehr oder?
warte das ist ja grade das geile........
Geil
Aber nicht nach Holland oder Polen rüberfahren,
und mit vollem kasten wieder kommen.
Aus demm kasten könte mann noch was machen.
So ne minibar mit aufteilung oder so.
ich war letztens im hifi laden sehr guter laden, wollte mir auch ein kondensator holen... der mann hat mich ausgelacht warum belastest du deine batterie hat er mir gesagt, hab gesagt schont doch die batterie da meinte der kondensator währe ein verbraucher .... er hat mir lange drüber erzählt dies das einzelheiten habe ich vergessen bis er mich überredet hat nicht "seine" ware zu verkaufen er sagte er hätte es nicht nötig leute zu verarschen er hätte mir auch das dingen andrehen können....frag mal bei einnem guten HIFI laden nach die werden dir das bestätigen was ich sage ...
ja also ich sag gleich das wars noch lange nicht!
jetzt fehlen die fein arbeiten noch leichte ecken und kanten noch bügeln und so was halt.....
@ blackjack
danke, werde ich die tage mal machen...... aber gefällt dir denn der aubau trotzdem?
Ausbau sieht nett aus...
Nur die Endstufen sind kacke!
bzw. die allgemeine Wahl der Komponenten..
Bin der Meinung da hätte man mehr fürs Geld kriegen können.
@ BlackJack - das mit den Kondensatoren ist quatsch, sorry.
Die haben schon ihren Sinn. Also nicht irgendwelches Halbwissen weitererzählen, was du selbst nicht bestätigen kannst ^^
Grüße
Tristan
thx aber warum kacke?
ja ich weiß sind schon älter.....
bitte um aufklärung und achso kennste schüler und geld?
ist so wie männer und kinder kriegen
der Umabu gefällt mir.... sehr dezent weinger is wie in diesem fall mehr
@ blackjack
danke danke war auch ne menge arbeit
@Tristan
wieso kann ich das nicht Bestätigen habe ich doch geschrieben was mir der HIFI mensch gesagt hat dan erzähl du mir mal wofür es nutzt ?
@ Pogo_Polo
Was wiegt der ganze ausbau so ungefähr?
Hast ja alles masiv mit dicken Brettern gemacht.
ca. 15kg "leer"
voll kann ich schlecht wiegen da alles fest verbaut ist...... ich denke so 35 kg ....schätze ich....so
Zitat:
thx aber warum kacke?
der kondensator lädt sich in der ruhephase auf.. das heißt wenn es keine basstöße gibt allein in 5sek gibts unendlich basstöße...wenn sich der kondensator nicht aufladen kann weil es ja eigentlich dauernd in kurzer zeit basstöße gibt rate mal wo er den Saft nimmt
Sorry aber ich habe keine 3,5 jährige Lehre zum Elektroniker gemacht um mir von dir erklären zu lassen, wie ein Kondensator funktioniert.
Ist auch nicht Sinn und Zweck dieses Threads.
@ Threadersteller: Lass den Kondensator drin!
meinst der kondensator brauch 5 sec zum laden...
danke, endlich mal ehrliche worte.....
ist mir egal wo und als was du etwas gemacht hast wenn ich einem anderen einen nützlichen tipp gebe damit er seine batterie nicht belastet finde ich es richtig es ihm zu sagen ....
Löblich, dass du anderen helfen willst,...
aber: (und bitte nicht zu ernst nehmen):
Zitat:
wenn man keine Ahnung hat....
jo alter...die ganze hifi welt is sowas von dumm...baun die deppen doch glatt alle sinnlose kondensatoren ein...die hamm ja alle sowas von kein plan....
sorry aber wenn man nur was von jemanden hört, soll man lieber mal nachlesen wies damit is, bevor mans weitergibt!
finde es eig schade das hier soviel über diese sch*** kondensator disskutiert wird
er wollte eig nur wissen was wir von seiner arbeit halten und nicht seitenlange diskussionen haben
@ polobeast na klar bracuht er 5 sek minium wenn nicht 10 sek.... bumst ruhig eure batterien weiter nütliche tipps werden hier nicht mehr anerkannt .... vielleicht sieht man sich bei a.t.u beim kauf eines neuen battries...
Zitat:
finde es eig schade das hier soviel über diese sch*** kondensator disskutiert wird
er wollte eig nur wissen was wir von seiner arbeit halten und nicht seitenlange diskussionen haben
Zitat:
sieht man sich bei a.t.u beim kauf eines neuen battries...
der jenige der eine Gelbatterie hat bei dem macht es sinn wo die batterie power hat denkst du bei diesen standart batterien nützt es was natürlich nicht ...