ist ja in order jedem des seinen
comeback abgesagt :( :( :'( :'( :( :'( :'(
ich hab mich so gefreut...
das war mia aber klar
das,das nix wird schade
schumi hat mia ne sms davor geschickt und gefragt ob ich für ihn einspringen kann aber leider kann ich auch nicht wegen knieprobleme
schade schade...hab mich schon tierisch auf F1 gefreut...und das seit langem das erste mal...naja was will man machen...
schade für die leute die sich jez karten für die restlichen GPs gekauft haben in der hoffnung schumi zu sehen und sehr schade für die Formel 1 an sich...hilfreich wirds nich sein
Mir kommt das ganze Komisch vor.
Schumi hatte ja wie nen bekloppter auf ner Strecke geübt und aufeinmal soll er nicht fahren können?
wenn er nich dieses rennen fährt fährt er halt beim nächsten... ich glaub auch nich dran dass es ganz abgesagt is... da kommt noch ne "überraschung"...
ich denke er hat die richtige entscheidung getroffen, auch wenn es für uns fans sehr enttäuschend ist.
was wäre es gewesen, wenn ein schumi hinterher gefahren wär. ich denke er hätte nur seinen ruf kaputt machen können...
schade für uns, gut für ihn denke ich
jep das denk ich nämlich auch ...das es einfach nimmer so geht wie ers gern hätte...alles stecken die erwartungen so hoch und wenns dann so net klappt dann heißt es öh der kann ja nix....schade drum hät ich gern gesehn auch wenn ich kein F1 fan mehr bin
dann würde es heißen, dass er nur wegen seinen überlegenen autos immer weltmeister geworden ist.