vw teilemarkt

Dachantenne

tibown
  • Themenstarter

Hi,

habe gesehen das bei meinem neu erworbenen Polo der Dachantennenanschluss defekt ist. Dort is die Halterung herausgebrochen und die Dichtung is undicht. Woher bekomme ich Ersatz? In der Bucht gibts nix und aufn Schrott war auch nix.

lg

ATU, oder Schrottplatz muss ja nich vom VW, sein gibt doch 100 andere Autos mit 16V Antenne

kannst das von mir haben! ich hab auch sowas wie ne kurze antenne auf den dach, wechsle jetzt aber in eine golf5 dachantenne.

Zitat:

golf5 dachantenne.

mache ich auch die sieht geil aus und kostet glaube ich ca.35 euro...
beim freundlichen

ich hab den dummy für 10 euro gekauft/bekommen.

da ich eh nie radio höre im wagen. und ausserdem hat der dummy schon die radiovorbereitung, d.h. du musst die antennenanschlüsse aus der alten antenne nur noch in die neue reinschieben. da haste wohl schön 25 euro zu viel bezahlt! aber klasse sieht sie trotzdem aus.

ich hab die nur drauf weil sonst ein loch im dach klaffen würde, und die derzeitige... naja...

ja wollte ne ori haben weil im nachbau kosten se fast genau so viel und ich bekomme bei vw ein bisschen rabatt...
naja 35 ist ja net viel...

meine ist auch ein original vw teil.

für den golf 5 gibt es die antenne in verschiedenen ausführungen. ohne antenne, mit antenne, mit gps, usw...

ich hab teilenummer: 1K0 035 507 L

polotreff.de
#8 - 03.08.20091k0 035 507l
Antworten erstellen