vw teilemarkt

Umzugsstress

TobS
  • Themenstarter

Moin! Ich will ja eig umziehen, allerdings hängts am Vormieter, der sich nicht aus seiner alten / meiner neuen vohnung verkrümelt... ich sitz seit 3 tagen auf kisten, mit einer Tasse und einem Teller! Heute sollte die Wohnungsübergabe sein, aber er hat mir gestern abend kurz nach 18.00 ne nachricht geschrieben das er nicht kann weil sein auto kaputt ist und er den termin schon abgesagt hat ! Montag als ich mit ihm geredet hab war alles noch ok! Das eigentliche Problem ist das ich Montag meine alte wohnung abgeben will, denn so hab ich einmal Miete gespart! Und er meinte das wir morgen die übergabe machen, aber da glaub ich noch nicht dran, ich denk mal das es erst freitag wird, und das wird echt eng... weil alte wohnung ausräumen, alles in die neue wohnung schaffen, alte wohnung malern, Laminat rausreissen, alles sauber machen, neue wohnung malern, .......

Und ich bekomme warscheinlich nichtmal frei, sondern muss noch Arbeiten gehen... aber da red ich heut nochmal mit meinem meister.... ich könnt so

GreeZ

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und ich bekomme warscheinlich nichtmal frei, sondern muss noch Arbeiten gehen... aber da red ich heut nochmal mit meinem meister.... ich könnt so

Wenn du näher zur Arbeitstätte ziehst (selbst wenns nur 100m sind) steht dir lt. Gesetz einen Tag Sonderurlaub zu !

TobS
    • Themenstarter

so, ich durfte 2tage lang meine überstunden abbummeln und donnerstag 7:00uhr war die schlüsselübergabe! Am donnerstag hab ich kleinkram, bett, 2große sofas und klamotten rübergezerrt, und freitag den rest leer gemacht und angefangen zu steichen! sonntag früh den Fußboden rausgerissen, und mein vater ist auch noch 55 geworden, also waren wir ab nachmittag da... ab jetzt hab ich internet in der neuen wohnung, und morgen ist die wohnungsübernahme von der alten wohnung, da bin ich erstmal foh das ich das fast alles nur mitm polo geschafft hab!

GreeZ

Glückwunsch das alles geklappt hat

MfG Ali

TobS
    • Themenstarter

jo, noch alles wieder auspacken, nochmal zu ikea, und denn (ich hoffe freitag) einzug feiern...

Antworten erstellen