vw teilemarkt

Polo Einbruchssicher machen?

wer klever is nimmt auch einfach die scheibe raus und schon ist er drin also sicher is man ne

also beim polo 1 2 2f und holf 1 und golf 2 da brauche ich keine 30 sec und der bock ist auf ohne schramme!
das wirst du nicht mal sehen das die karre aufgewesen ist, un dich mache ihn wieder zu!

noch ältere technik geht bald nicht..
da brauchst du auch keine scheibe für rausnehmen!

die gummidichtung an der tür ist der schwachpunkt! wenn du die rausziehst hast du ein cm breiten spalt da kannst du alles reinstecken um das schloss aufzuziehen!

also ein alten polo sicher zu machen geht nur mit alarmanlge und zwar mit was vernünftigen und kein ebay schrott..

das mit den fenstergummis hat mich schon oft gerettet, weil ich nen schlüssel dringelassen hab.
erschrocken bin ich da auch ganz schön, wie einfach man reinkommt ohne dass mans merkt.
mfg

Golf 1 u, 2 gehen auch mit einem Durchgeschnitten Tennisball auf.........

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will ja nicht wissen wie die aufgehen, sondern zubleiben

also man bekommt alle vws die den alöten schlüssel noch haben also golf3 und so auch noch mit nen anderen vw schlüssel auf weil die federn im schl0ß meist schon zu alt sind

gelöschtes Mitglied

Kannst auch die türgriffe entfernen.

jetzt sagen viele das bekommst nicht eingetragen "nur schwarz"

Habe ein Tüver der mir das Legal einträgt. und zwar ist die bedingung es mus im innenraum ein Knopf sein da ein pfeil drauf zeigt.

aber was die renn leitung dazusagt weiß ich auch nicht.

mfg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber was die renn leitung dazusagt weiß ich auch nicht.

Seit wann haben die was zu sagen ? tüvrichtlinen sind ausshlaggebend

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

aber wenn polizei sagt iss nich, dann iss nich!

Wieviele leute haben irgendwas IRGENDWO eingetragen bekommen was nicht den richtlinien entspricht....und das mit den türgriffen entfernen ist nunmal sowas was dem nicht entspricht, nur in verbindung mit einem notöffner....aber das steht garnicht zur debatte das ich die wegmachen möchte...ich wollte einfach nur wissen wie ich den Polo sicher bekomme.....und scheinbar geht das ja nur mit einer alarmanlage..damit hat sich das ja schon gegessen das thema hier

Das Thema wurde geschlossen.