Hallo da ich mich nun schon an einige Werkstätten gewandt habe, mir da aber niemand weiter helfen konnte veruch ichs nun mal hier!
Ich habe eine Polo 86c bei dem das rechte Vorderrad um einen Zentimeter weiter hinten sitzt als das linke, desweiteren steht das rechte Vorderrad bei geradegestellten Rädern etwas nach rechts außen!
Wer kann mir nun sagen woran das liegen kann wenn das nicht mal ne Fachwerkstatt kann!?
Danke schon mal im Voraus!
MfG
Daniel
Zitat:
Fachwerkstatt
Hört sich so an, als wenn der wagen rechts mal nen Ditsch hatte, und der Stabi bzw Querlenker krum ist. damit kommt das rad weiter nach hinten, kan passieren, wenn du z.B. bei Glateis gegen nen Kantstein rutschst. oder so.
Guck mal ob du evtl bei vollem Lenkeinschlag siehst ob da hinter dem reifen etwas krum ist.
Zitat:
Fachwerkstatt
Zitat:
Dreickslenker
Zitat:
Hört sich so an, als wenn der wagen rechts mal nen Ditsch hatte
Zitat:
Zitat:
Dreickslenker
Zitat:
Dreickslenker
Das das rechte Vorderad weiter hinten steht is normal wenn er tiefer is! Einen cm is echt wenig,habe da schon ganz andere sachen erlebt! Und die Stabilager von der g-laderseite ziehen beide Räder nach vorn,also wird da immer ein "versatz" sein,und das das rechte Rad weiter nach außen steht is mir jetz schon öfter bei vielen polos aufgefallen! Scheint irgendwie schon fast normal zu sein!
Mario
Wie lässt der sich den fahren? Wie ist das Lenkverhalten?
Mario
Zitat:
Wie lass der sich den fahren? Wie ist das lenkverhalten?
Wie schon gesagt das haben viele 86C´s!
Hatte ich am Anfang auch!
HAb dann beide Querlenker und Stabi getauscht dann war Ruhe!
Die Wellems Stabi Lager sind sehr zu empfehlen!
Bekommst bei ebay auch!
Mfg
Zitat:
HAb dann beide Querlenker und Stabi getauscht dann war Ruhe!
hab das problem auch....
habe fast noch keinen tiefergelegten polo gesehn bei dem es nicht so war...
zunot versuchs mal mit dem stabikit von der g-laderseite soll bei manchen geholfen haben...werd ich auch abld mal bestellen...
Keine Bange, ist normal... Stell mal Spur ein, und dann gib feuer
hab ich grad schon drauf geantwortet, da gabs nen ähnlichen Fred :
http://www.polotreff.de/forum/t/170581
richtig, der stabihalter an der karosse ist fast immer das problem. aber das das keine werkstatt wusste ist schon mehr als nur traurig.