also folgendes,hab ja die powerlooks in den neuen polo übernommen,die hatte ich gebraucht von jemanden ausn polotreff gekauft,der hatte die oberseite weiß lackiert,warum auch immer....auf jedenfall sieht man diese weiße kante,kann man die motorhaube irgendwie runter drehen das man den spalt nicht mehr sieht?
man kann sie verstellen - sprich tiefer drehen
Problem wird aber dann - das sie bei jedem zu(schmeißen)machen, zu weit nach unten taucht - und zwangsläufig die scheinwerfer berührt ,un das nicht unsanft
ich weis nicht aber ich denke das die scheinwerfer davon schaden tragen könnten! oder gar kaputt gehen! also
ich würd das weiß einfach überlackieren!
mit wagenfarbe drüberlackieren oder BB dranmachen
das is normal leider bei den powerlookscheinwerfern, dass da der spalt zur haube so groß ist....
wenn du die haube weiter runterstellst, hast halt das problem, dass die haube am kotflügel nicht mehr passt....
abhilfe schafft da nur ein bb wie bei mir oder halt evtl die oberseite in wagenfarbe lackieren
ja das stimmt dwa brauchste einen BB
das lackierte hat sicher nicht der vorbesitzer gemacht. oft kommen die powerlooks so vom werk. selbst wenn du die haube runter stellst wirst du das weiße noch sehen. hab erstma schwarzes isoband drauf geklebt damit man das nicht gleich sieht. du musst die haube auch etwas nach vorne versetzen dann sollte das passen. auch ohne bb
haube nach vorne versetzen,oha..ob das mal was wird
nen bb hab ich,allerdings nur zum anschrauben,aber leider keine papiere dazu :(
ne meinne einen bb zum anschweißen
Zitat:
ne meinne einen bb zum anschweißen