Hallo,
undzwar wollte ich mal fragenw as alles für außenbetten auf 15" Th-Line felgen passen, zB. auch die von BBS?
habe sie nicht hier und kann also nicht gucken wie viele schrauben etc. drin sind...
will sie mir evtl. verbreitern und muss vorher schonmal wisen welche betten alle passen
gruß
Warum fragst du nicht bei Schmidt einfach nach wegen andere Betten!?
ich habe da schon hin geschrieben wie teur das ist etc.. nur die schreiben nicht zurück genauso wie auf eine anfrage wegen einem gutachten :(
Ruf einfach an da die sind echt hilfsbereit!
Hab mit den auch schon telefoniert!
ja werde ich die tage mal machen
weiß denn sonst jemand welche noch passen?
Meine das BBS bzw HTN betten passen, bin mir aber nit 100%sicher
hmmm nit das ich mir die nachher hole und die passen nicht
weil bbs betten bekommste ja hinter her geschmissen
Notfalls vertickste die wieder
Frage morgen ma
danke dir
wäre echt gut
also es sind 16" ne, weiß gerade nicht wie viele schruaben die haben....
EDIT: es sind 20
Dann hat sichs erledigt HTN hat 16 und da htn betten auf bbs räder passen, werden die auch 16 haben
Edit:Und htn 2000 haben 32 schrauben
scheiße und nun?
werd ich mich ma umhören und du benutzt google ikn der zwischenzeit :P
alles schon versucht, auch bei schmidt direkt auf der homepage.muss die tage mal anrufen da, e-mails bveantworten die ja nur wochenweise
kann dir auch welche machen lassen über htn soists nit... was hastn vor?
hm will en breiteres bett noch haben
oder ich kauf mir noch mal 4 th-line und dann tausch ich die betten
habe et25 gekauft, also 8j und 9j et25 alle 4. werde das natürlich mit spurplatten angleichen
das problem ist halt man bekommt th-line leider nicht in seiner wunschgröße irgendwo gebraucht zu kaufen deswegen muss ich sleber ran, wie heißt es so schön? selbst ist der mann
kannst mir ja ma bescheid sagen was auf mich zu komtm wenn du mir betten amchst neue
Zitat:
kannst mir ja ma bescheid sagen was auf mich zu komtm wenn du mir betten amchst neue