vw teilemarkt

Youtube-Video aufs Handy

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hallo, ma ne Frage..gibts ne Chance ein Video was mir bei Youtube gefällt aufs Handy zu kriegen? Wenn ja, wie?

Gruß Oli

gelöschtes Mitglied

Musst schon sagen was du für ein Handy hast, nicht jedes Handy mag jedes Format

(ein HOCH! aufs iphone!)

gelöschtes Mitglied

Stimmt Tristan

Aber jedes Handy gibt 3gp wieder.

Daher von YouTube das Video herunterladen (Einfach bei Google "Youtube Downloader eingeben) und es speichern. Ist dann ein .flv File.

Lade dir dann ein Converter (zB. Super Converter flv to 3gp)

Danach das flv mit dem Converter in 3gp umwandeln. Bitte die Einstellungen so lassen. Sind die minimalen (Sound und Video).

Danach vie Bluetooth, Speicherkarte oder Datenkabel aufs Handy transferieren, Fertig.

Gruß

VW_Polo
      • Themenstarter
      VW_Polo's Polo 2F

danke werds ma versuchen...hab ein N73

gelöschtes Mitglied

N73 macht 3gp, mp4 und swf

Gruß

Zitat:

Aber jedes Handy gibt 3gp wieder.

naja wenn de meinst versuch das mal mit nem Nokia 3310 oder ähnliches, aber youtube downloader gibts mehr als genug

MFG BEN

gelöschtes Mitglied

warum sos chwer wenn es einfach geht

wenn du firefox hast gibts nen plug in das heisst "media converter"
          da kannst du dein format gleich auswählen und das speichert er dir gleich so ...

mediaconverter.org !

gelöschtes Mitglied

Zitat:

naja wenn de meinst versuch das mal mit nem Nokia 3310 oder ähnliches,

Sofern das Handy die Wiedergabe von Video unterstützt

Aber täusch dich nicht, es gibt Freaks die haben es geschafft auf ein Nokia 3310, Linux zu installieren und *tada* Videos zu gucken. War so convertiert, das es eher wie animierte Bilder aussieht. Aber es klappt

Ne back to topic:
            Natürlich meine ich wenn das Handy, Viedotauglich ist.

MfG
            Toby

Hallo,
            ein guter Tipp ist auch der ''a Tube Catcher'', der läd es dir runter und kann es gleich in ca. 15 verschiedene Formate konvertieren.

Gruß Peter

Antworten erstellen