ich kann mich nicht entscheiden, was denkt ihr?
das bild mit der g4 lippe hat schonmal jemand gefakt, kann noch jemand ein bild mit ner cupra lippe faken? die lippe dann bitte in wagenfarbe
ich find bei der cupra sieht jeder, dass es nicht standart ist, bei der golf4 lippe, wenn die angeschweißt ist könnte es so aussehen als wär es einfach nur ne normale stoßstange
faken kann ich dir zwar nix, aber ich würde die golf 4 lippe nehm und verschweißen. mach ich bei meiner 6n2 front auch so.
sieht besser aus find ich
nimm die vom golf sieht viel besser aus habe ich auch dran aber schneide wenn beide stege vorn raus son siehts richtig sche... aus
ja, aber ich find irg wie dass die cupra lippe mehr auffällt und bestimmt auch besser zu meinen felgen passen würde, oder?
hier mal ein fake bild von der seite
definitiv G4 lippe
mh..... also wen du sie richtig lackieren willst und so was würd ich auch die golf lippe nehmen aber wen du die einfach nur drunterschraubst würde ich ne cupra nehmen. musst du wissen
ne also die golf 4 lippe wird wenn dran geschweißt
findet ihr die golf 4 lippe sieht an meinem nicht ein bisschen bullig aus, besonders im winter dann sind nämlich keine 15 zöller sondern nur 13er drauf
also die golf 4 passt besser finde ich bei mir sind im winter auch nur 13 stahlfelgen drauf na und diese paar monate kann man doch damit leben oder?
es soll auch tief aussehen, hab en 50/30 fahrwerk.
was würde denn tiefer ausssehen?
die cupra oder golf 4?
golf 4 oder 6n2 GTi.. Cupra ist iwie abgedroschen inzwischen
Und wegen deinen Felgen - krassen Sturz haste da
Zitat:
Und wegen deinen Felgen - krassen Sturz haste da