vw teilemarkt

Welches Bodykit am Polo 9n3?

GTjucheh
  • Themenstarter

kann das mit dem keil mal jemand feaken?

ps und mal bitte die gitter bei den nsw rechts und links in Wagenfarbe

gelöschtes Mitglied
    GTjucheh
    • Themenstarter

der sieht doch richtig geil aus!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

der sieht doch richtig geil aus!

Okay ich seh schon, wir kommen nicht auf einen Nenner
      Wenns dir gefällt (und das ist das wichtigste) dann mach et

Aber wie gesagt, meins isses nicht. Der 9n3 sieht ab Werk schon recht edel und hochwertig aus, auch die Stoßstangen mag ich.

Wenn ich ein Wort für die Umbaumaßnahmen wählen müsste wäre es wohl "Downgrade"

^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

http://www.polotreff.de/car/18259

ja ja dem amok sein rocket... hatte mich letztens schon mit ihm unterhalten was ich von dem gebastel halte mein fall ist es jedenfalls nicht.. da lasse ich ihn lieber so wie er ist oder spar mir n paar cup-teile vom arsch ab...

btw.. glückwunsch zur rakete, auch wenn ich das rocketorange überhaupt nicht mag

Du hast mit dem Auto so eine geile Basis. Versau es nicht!

Bau nur die Cup front dran leg ihn Tiefer und dann hast du nen Hammer auto !

ich würde ihn ja auch so lassen, sieht super aus.

aber wenn du doch ne andere stoßi dranmachst, ich würde dir gern die lippe abnehmen, und wenn die seitenschweller auch gewechselt werden sollten, würde ich diese evtl auch abnehmen.

mfg alex

Also, IN ist zwar auch nicht meins...
        Was aber auch nicht gleich heißt, das ein Bodykit nicht durchaus auch schick sein kann!

Finde es immer schwierig zu sagen, "sobald man was dranbastelt versauts das ganz Auto!", denn erstmal gibt es noch nicht allzuviele 9n3´s die großartig gemacht worden und ich finde auch wenn jeder bei dem Auto NUR die Cubfront ranbaut, denn sind wir vom individuellem Tuning bald ganz weg

Die Karre ist ab Werk durchaus schick und Elegant

Meine Meinung: Mach was dir gefällt, nicht anderen! Und halt uns auf dem laufenden, denn mich interessieren 9n3 Umbauten aufjedenfall

LG Ina

PS: Wenn ihr beim 9n schon der Meinung seid da muss ab Werk nur noch Tiefer, was macht ihr in Zukunft denn mit dem 6R

Zitat: PS: Wenn ihr beim 9n schon der Meinung seid da muss ab Werk nur noch Tiefer, was macht ihr in Zukunft denn mit dem 6R.

Na was wohl Noch tiefer

Gruß Prolo Polo

Antworten erstellen