habt ihr schon schöne Bodykits gesehen? Suche nun schon seit ner ganzen Weile aber bis jetzt sagt mir nur Ingo Noak zu.
wär schön wenn ihr ein paar links für mich habt
mfg GTj
GTI Cup Stoßstange und gut
Und die Felgen sind ma geil ! Die du drauf hast
hm...
find ich jetzt nich sooo toll...
sorry
Was findeste net so toll?
felgen sin Klasse aber Cup Stoßstange find ich nich soooo toll
Cup stangen drauf, etwas tiefer und ne spürverbreiterung und die karre ist arsc*geil
ja tiefer kommt jetzt, böser Blick, Spur, GTI keil in Schwarz auch über Haube, Dach schwarz
stell mir nur noch die Frage ob Kit oder nich und wenn ja welches
bis jetzt kommt nur Noak in frage alles andre sagt mir nich wirklich zu aber kann ja sein das ich noch nich alle gesehen hab
Das IN Kit verunstaltet den Polo total - sieht dann direkt nach Bastelbude aus meiner Meinung.
Böser Blick braucht der 9n3 eigentlich garnicht find ich.
Und wenn dann n geschweissten.
Schwarzes Dach und Haubenkeil... wäre auch nix für mich..
Aber das ist meine Meinung die ich dir nicht aufzwängen will
Zitat:
ja tiefer kommt jetzt, böser Blick, Spur, GTI keil in Schwarz auch über Haube, Dach schwarz
Zitat:
Das IN Kit verunstaltet den Polo total - sieht dann direkt nach Bastelbude aus meiner Meinung.
Zitat:
Zitat:
kann das mit dem keil mal jemand feaken?
ps und mal bitte die gitter bei den nsw rechts und links in Wagenfarbe
der sieht doch richtig geil aus!
Zitat:
der sieht doch richtig geil aus!
Zitat:
http://www.polotreff.de/car/18259
Du hast mit dem Auto so eine geile Basis. Versau es nicht!
Bau nur die Cup front dran leg ihn Tiefer und dann hast du nen Hammer auto !
ich würde ihn ja auch so lassen, sieht super aus.
aber wenn du doch ne andere stoßi dranmachst, ich würde dir gern die lippe abnehmen, und wenn die seitenschweller auch gewechselt werden sollten, würde ich diese evtl auch abnehmen.
mfg alex
Also, IN ist zwar auch nicht meins...
Was aber auch nicht gleich heißt, das ein Bodykit nicht durchaus auch schick sein kann!
Finde es immer schwierig zu sagen, "sobald man was dranbastelt versauts das ganz Auto!", denn erstmal gibt es noch nicht allzuviele 9n3´s die großartig gemacht worden und ich finde auch wenn jeder bei dem Auto NUR die Cubfront ranbaut, denn sind wir vom individuellem Tuning bald ganz weg
Die Karre ist ab Werk durchaus schick und Elegant
Meine Meinung: Mach was dir gefällt, nicht anderen! Und halt uns auf dem laufenden, denn mich interessieren 9n3 Umbauten aufjedenfall
LG Ina
PS: Wenn ihr beim 9n schon der Meinung seid da muss ab Werk nur noch Tiefer, was macht ihr in Zukunft denn mit dem 6R
Zitat: PS: Wenn ihr beim 9n schon der Meinung seid da muss ab Werk nur noch Tiefer, was macht ihr in Zukunft denn mit dem 6R.
Na was wohl Noch tiefer
Gruß Prolo Polo