Servus
brauch dringend eure Hilfe, und zwar such ich jmd der einen Original Wiechers- Überrollkäfig mit Flankenschutz hat und mir folgendes sagen bzw ausmessenkann:
In welcher Höhe wird der Flankenschutz befestigt bzw ist der Flankenschutz bei Wiechers befestigt, einfach mal mit Zollstock vonm Fußraum messen, Mitte Rohre, bzw Bei der Verbindung
Das wäre echt super
Bild mit roter markierung sind die Maße die ich brauche
Hat das was mit dem Tüv zu tun? Weil ganz ehrlich finde Ich das einen der Flankenschutz total am Ein und aussteigen hindert und alleine deshalb würde Ich den so einbauen das der mich nicht dabei hindern würde...
MfG
38,5 b-säule
22 a säule
Zitat:
Weil ganz ehrlich finde Ich das einen der Flankenschutz total am Ein und aussteigen hindert und alleine deshalb würde Ich den so einbauen das der mich nicht dabei hindern würde...
Wenn du dich in deinem polo nicht sicher genug fühlst kauf dir nen Benz...
Und fahr mal nen Fia konformen Flankenschutz...will mal sehen wie lange du das mitmachst...
Bei mir hats einmal ein und einmal aussteigen gedauert bis ich mich entschieden hab den schiss weg zu lassen...
Zitat:
Wenn du dich in deinem polo nicht sicher genug fühlst kauf dir nen Benz.
Und fahr mal nen Fia konformen Flankenschutz...will mal sehen wie lange du das mitmachst...
Zitat:
@Frizzaoer SEH ICH GENAUSO
Das wäre der Hammer, weil ich glaub dann mach ich mir lieber gleich den doppelten rein, bevor ich wieder wo und nicht starten darf
Weil so sieht das im DMSB Handuch aus, sieht aus als wäre unten die waagerecht und die andere wieder schräg,
Wird zwar der einstiegt noch beschießener, aber safety first
Und es lässt sich immer noch besser einsteigen als beim Türkreuz mir Knotenblech
@ Frizzaoer wenn möglich mit Bild und Alllen Abmessungen also wie viel cm vebi der ersten Strebe bei der A- Säule so wie Blue Thunder beim normalen aber nur wenn keine Umstände macht
Dickes Danke gibt es vorab schonmal an alle die sich hier die Mühe machen
So Leute Streben sind bestellt, hab mich nun für den doppleten Endschieden
besten danke hier nochmal an den Sven Höreth von Höreth Motorsport