Ich weiß sieht alles ein bischen wacklich aus aber so in Mattschwarz wat sagen die polotreff profis ?
ich würde ihn in der Farbe lassen!
Muss dazu sagen das er schon so wat von ausgebleicht ist und ich so was von dei fr... voll hab vom polieren weil es überhaupt nichts bringt und ich hab schon einiges ausprobiert
Zitat:
dann schleif den doch!
gibt extra Schleifpaste für sowas!
Zitat:
schleifpaste hab ich auch schon probiert hat überhaupt nichts gebracht
ich mach mal das Bild ohne Kommentar rein :P
also ich hab mein auto damit poliert.
das ist politur und wachs zusammen.
habs gestern gemacht und heut morgen gesehn wie der regen abperlt.
bei interesser lad ich morgen oder heut abend mal noch bilder hoch, wo man den unterschied erkennt
so als anregung....
oi.. da war wer schneller.....
Machen wer eben heir den neuen fake contest
wie hasten das so schnell hingekriegt sieht schon viel besser aus
gefällt mir garnicht so ...
Zitat:
wie hasten das so schnell hingekriegt
oi dankeeeeeeeeeeeeeee
Auch wenn du die Schnauze voll hast vom polieren - der rote in meinem Profil sah auch mal so ausgebleicht aus und konnte dennoch wieder zum glänzen erweckt werden...
...das mit dem Schwarz sieht nicht gut aus.
sonax nano3
ohne schleifen oder irgendwelche pasten
und ohne maschine
fazit es geht auch ohne lack
wollt auch erst die haube schwarz matt machen aber lieber mal so ne halbe std. investiert und sieht besser aus
oh hammmmmmmmmmmma haaaa
dat is eine ansage wie viel hasten dafür bezahlt und hast nur dat genommen ohne wat davor raufzuschmieren ?
hier ist garnicht so teuer
http://cgi.ebay.de/SONAX-Xtreme-Polish-Wax-3-Nano-Pro-500ml-Flasche_W0QQitemZ180337999153QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?hash=item29fcfb7d31&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
und ja vorher nur auto waschen
vielen dank am besten davor nochmal mit Silekonreiniger die haube saubermachen.
Hast dat mit polierwatte gemacht ?
ich hab so microfasertücher dafür
bw unterhemden gehn auch sehr gut
gut danke du bist meine rettung
dann werde ich das mal ausprobieren
Zitat:
sonax nano3
guck dir meinen roten an, der wurde geschliffen,poliert und gewaxt...siehe Profilbilder!
Die Paste hat mich 20 € gekostet, und als kleinen Tip zum schleifen und polieren eigenen sich wunderbar alte Bettwäsche nur Knöpfe oder Reisverschlüsse abmachen!
zum polieren hab ich auch Sonax Nano genommen, ist das beste!
Wax hab ich dann von Mercedes genommen, hatte ich noch stehen!
Sonax hat aber auch nen guten!
gruß aus RZ
ja is okay danke ich werde es nächste woche mal bestellen und dann ausprobieren und wenn ich es auch so hinkriege dann freu ich mich
mein auto wurde auch so wie das von Dr. Weber.
nur die motorhaube und das dach müssen wir nochmal mit der maschine machen, weil das so verblasst war, dass es immer noch durchschimmert. hab das davor schonmal mit sonax schleifpolitur gemacht aber nicht versiegelt, also war alles umsonst
mit betttüchern mach ich auch
Das musst du halt dann alle 4 Wochen wiederholen, die Unilacke bleichen leider sehr schnell wieder aus.
wie also erst versiegeln und dann polieren
andersrum^^
du machst doch auch nicht zuerst die reifen ab und drehst dann die schrauben runter^^
aber bei der sonax politur ist der wachs schon drin, kp ob man das dann nochmal machen muss
achso gut da muss ich mich noch mal an die information gehen
also ich hab nix weiter versiegelt
wie gesagt ist ja schon wachs mit drin