hab noch 2 sachen vergessen:
1. ich hab das auto zuerst mit sonax schleifpolitur gemacht, damit der grobe scheiß der letzten 15 jahren (das auto wurde wirklich nie poliert, gepflegt...) abgeht.
2. guck auch das du wirklich stufe 3 holst: für stark verwitterte und matte lacke.
und sonst viel glück
jo danke schön
alter...wie macht ihr sowas? ich will das auch können, also das manipulieren der bilder
hey
von welcher firma sollte man den Lackreiniger nehmen mit schleifpartikeln vor dem polieren?!
von Würth Steht Altlack politur drauf, und eine von würth noch kaufen wo Neulack druff is dan beide nehmen, HAts 1a ergebniss, Aber dan mit maschiene natürlich.Kost aber die dose 30euro
Was denn das für 'n Sonax Werbethread. Kommen sie alle aus ihren Löchern, die Baumarktpolierer.
Zitat:
von welcher firma sollte man den Lackreiniger nehmen mit schleifpartikeln vor dem polieren?!Viele Menschen empfehlen viele Firmen.
Zitat:
Kommen sie alle aus ihren Löchern, die Baumarktpolierer.
Zitat:
du bist ein schwätzer, mehr fällt mir dazu nicht einNein, ein spitzer Troll der hier Unsinn treibt und alle mal ein bisschen anplonken wollte, die sich bei sowas gleich angegriffen fühlen..
das ist aber tatsache. sonax ist ja wohl ein führender hersteller für sowas und das hat nix mit baumarkt zeug zu tun
nimm das von würth oder die 3M polierpaste Wird von jeder lackiererei genommen 1a zeug
Zitat:
das ist aber tatsache. sonax ist ja wohl ein führender hersteller für sowas und das hat nix mit baumarkt zeug zu tun
also ich bin mit sonax zufrieden, hatte nie probleme damit.
aber ist ja auch jetzt egal
Zitat:
also ich bin mit sonax zufrieden, hatte nie probleme damit.
Zitat:
Zudem lässt sich MEGUIARS viel leichter auspolieren.Ja, das stimmt. 'Nen Tennisarm bekommt man damit nicht so schnell.
was haltet ihr davon:
Artikelnummer: 120451134806
grüße jan
Das kannst kaufen. Taugt was, hab auch ein paar Sachen von der Crystal Clear Serie hier.
dankeee =)
hatte jetzt zwar keine lust alles zu lesen, aber hier mal das perfekte finisch für alte lacke:
schritt 1 - druckluftexzenter mit 2000ner abralonscheibe
schritt 2 - druckluftexzenter mit 4000ner abralonscheibe
schritt 3 - poliermaschine und petzoldts politur p17
schritt 4 - poliermaschine und petzoldts politur p40
schritt 5 - das finish mit liquid glass ( zu bekommen bei petzoldts)
das nimmt ca. 4 stunden in anspruch, aber danach siehts aus wie neu
gruss basti
ach ja, finger weg von dem MEGUIARS scheiss. alles siliconhaltiges scheisszeug. einziger vorteil, riecht lecker.
Zitat:
ach ja, finger weg von dem MEGUIARS scheiss. alles siliconhaltiges scheisszeug. einziger vorteil, riecht lecker.Genau. Der Quick Interior Detailer ist dazu auch noch viel schlechter als das gute 0,99e Cockpitspray mit unwahrscheinlich natürlichen Apfelaromen aus dem Baumarkt.
Zitat:
finger weg von dem MEGUIARS scheiss.