Dann hoff ich mal du sparst genügend Geld zusammen denn wenns mal kracht, ist`s vorbei mit Show-Car..
Da wirst du alles selber zahlen dürfen und das wegen dem NOS? Naja...
moin..... ist das lachgas system denn so richtig schön eingebaut? und funktioniert das tadellos? wie dolle macht sich sowas bemerkbar?
muss mal meinen kumpel fragen der hatte auch mal lachgas in seinem roller eingebaut.... vieleicht weiß er noch was, werd ihn demnächst mal fragen.....
nen motor lässt sich auch leicht verstecken... muss halt nur nen 8V bleiben! dann die zahnriemen abdeckung vom 1.0er wieder drauf und vielicht sogar die abdeckung und schon kann man von außen ohne genaues nachschauen nicht mehr erkennen ob das nun nen 1.0 oder nen 1.6 ist......
gruß paddy
Ja und dann kracht es mal oder du hast pech und wirst von hemanden angehalten der sich auskennt!
Wie kann man nur solche Tips geben? "Von wegen Motor lässt sich gut verstecken"
Die zudem auch noch Illegal sind und die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erlischt.
Baut euch nen vernünftigen Motor ein, lasst ihn eintragen und dann ist die Sache gegessen.
Alles andere ist Kinderkram!
Gruß Prolo Polo
du hast vollkommen recht! der sichere weg ist sicherlich das mit dem eintragen! da gibt das leider auch kein wenn und aber........ und ich kann dir da auch nicht wiedersprechen....... war ja nur sone anmerkung.... wie es halt oft betrieben wird!
Gruß Paddy
kennt denn jemand von euch einen in der nähe von berlin der motoren einträgt? Auch bei autos wo schon mehr eingetragen ist!?
hm bin zwar nicht aus der nähe von berlin aber müsstest mal bei den tüvstellen nachfragen... und wenn du den motor nicht zu groß wähltst dann dürfte das auch kein problem darstellen... musst ja nicht gleich nen gti einbauen, wo du die komplette bremsanlage auch noch ändern musst.. und es besteht dann die gefähr das dein jetziges fahrwerk nicht mehr passt
... 1.6er mit 75 ps ist auch schon gut.....
steht bei deinen spoilern echt V max?
ich weiß zwar das der böse blick vom jetter bei 200 wegfliegt aber da stand nix von V max
gruß paddy
Also beier HU beim TÜV Rheinland war dder ganz chillig drauf ... der hat eigentlich nur kurz drüber geguckt und wollte net ma so sachn wie die Warndreieck oda Verbandskastn sehn
Dekra soll sowieso net so doll sein
Kannst ja ma Fragen ... also anrufn oda so
MfG Ali
hi wo bekomme ik sone leere flasche her wo nos drin war
Zitat:
hi wo bekomme ik sone leere flasche her wo nos drin war
jut muss ik mal gucken
@Polopaddy
ne steht nich drin! Aber ich hatte auch keine ABE bei nur Materialgutachten. Und er hat gesagt naja bei dem langsamen motor wo mich soviel windwiederstand auftritt ist das kein problem. wenn der nu schneller wird meint er müssten die erst auf aerodynamik geprüft werden. son quatsch. wie soll ich denn das machen.
und der vom tüv darf das nich eintragen. zumindest nich der hier bei uns.
glaube im osten macht das dekra und im westen der tüv.
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hm kann da keine leeren flaschen finden
moin, mein kumpel hat mir endlich erzählt wo er lachgas herbekommt oder herbekommen hat! es gibt zwei möglichkeiten! einmal kannst du die flasche dort befüllen lassen wo du sie gekauft hast oder du musst mal ins krankenhaus fahren, die befüllen sie dir zwar nicht aber sie sagen die den lieferanten für technisches lachgas...
gruß paddy
muss ich mal im krankenhaus probieren!
Danke
Hab mich mit dem Herrn auf der Essener Motorshow unterhalten.
Auf der Seite www.nos1.de gibt es Anlagen mit Tüv ganz legal!
Inh. Peter Schroer, Wolfgang Romih
Moerserstraße 36
47228 Duisburg
134/5712/0445
E-Mail: lachgas@nos1.de
Da wirst Du auch mehr Auskunft bekommen. Hoffe damit helfen zu können.
also von wegen materialgutachten, und geschwindikeit, iist doch blödsin!
hab bei meine alltagswagen ne gfk stossi ohne papiere und nummer und ohne herstellerbezeichnung eingetragen bekommen! der sagte nur das ich ne nummer reinfräsen soll, die er dann einträgt!
er hat nur die stossi angeschaut, wie sie verarbeitet ist, und wie ich sie festgemacht habe, und dan wieder runter von de bühne!
einzelabnahme und gut ist!