vw teilemarkt

Lamborghini Eigenbau

Tec-9
  • Themenstarter

Schaut euch mal die bilder an sieht richtig geil aus mir gefallen die "Dünnen Reifen" hinten

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hut ab für so viel mühe und arbeit. und vorallem sieht der noch richtig geil aus!


    ja hab kenn ich schon aber ist trodzdem schon krass was der da bastelt
    der kann auch mal zu mir kommen



    von mir als Karosseribauer den aller größten respect das ist sau arbeit und ich kann euch sagen perfekte blechbearbeitund der mann weiß was er da gemacht hat!


    Das ist doch mal ein krasses tei! Dachte zuerst der lässt das Holz drinne aber das ist ja nur N1! Lustig wie der den ausm "Keller" rausholt


    Boar der Kerl hat echt Respekt verdient .... vor allem das wirklich durch zu ziehen.da tretten bestimmt bisschen mehr probleme auf wie man sich denkt


    Frontscheibe rein und los !

    Genial das teil !
    Ohne Arbeitsstunden , bestimmt günstiger als gekauft.
    Und vorallem "Stolzer" auf den Autowagen!

    Echt Geil !


    ja ist echt gut gemacht, im sein bastelkeller . bei uns fährt hier auch ein diablo replika rum. siehtman nicht alle tage sowas.


    replika is ein fertiger bausatz:P

    aber das teil da ist von 0 aufgebaut echt verdammt geil =)

    bestimmt hat es seine jahre gedauert



    @sKy: war ja auch net auf den replika bezogen, sondern das man so ein auto nicht an jeder kreuzung sieht.

    aber natürlich ist das was anderes, so ein eigenbaufahrzeug. respekt.


    pro


    Wahnsinn, Hochachtung!


    Zitat:

    ustig wie der den ausm "Keller" rausholt


    hab des mal im TV gesehn
    der hat vor 10-20 jahren (kanns jetzt net genau sagen)
    damit mal spontan angefangen in seinem keller
    und als er dann gemerkt hat des könnt wirklich was werden hat er es dan durchgezogen mit dem eigenbau
    und als des auto dan fertig war
    hab se mit nem bagger halt so ne art einfahrt gegraben(wie man ja auch sieht)
    und die wand eingerissn
    is aber echt sau geil


    polotreff.de
    #14 - 28.11.2009eigenbau lamborghini
    Antworten erstellen