Grüß euch.
Was könnte mein Remus Edelstahl-Endschalldämpfer mit einem 135x75 Endrohr aus dem Jahre 2004 noch wert sein?
Der Endschalldämpfer war unter meinem Steilheck montiert. Ich hab leider keine ABE oder Gutachten dabei.
Bild stell ich morgen rein.
Gruß Wolf76
P.S.: Sorry die Überschrift sollte eigentlich lauten Wert Remusendschalldämpfer.
Typ 618
KBA 24773
Hab meinen für 80€ verkauft und war aus Edelstahl komplett.
@Der Dicke.
Danke für die Info.
Das wäre doch ein sehr stolzer Preis. 50 Euros würden mir schon dicke reichen. Ich kann den eh nicht mehr gebrauchen.
Ich stell morgen ein Bild rein.
Würdest den auch verschicken?
Hätte ganz vielleicht Interesse.
Wenn es klappen würde, würd ich den auch verschicken.
Da muss ich aber erst meinen Kumpel fragen ob wir das hinkriegen. Vielleicht klappt das. Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch, weiß ich Bescheid, mein Kumpel ist bis dahin aus dem Urlaub zurück.
Ich muss eh noch das Vorschalldämpferersatzrohr abtrennen, damit wir den überhaupt versenden können.
Gruß Marius
zur not trennste ihn am rohr zum vsd und ich schweiß den auf arbeit wieder zusammen.
Ich meld mich bei dir via PN wenn wir soweit sind.
Nächste Woche krieg ich das geklärt.
Hier sind mal drei Bilder von meinem alten Remusendschalldämpfer.
Wuuuhuuu und Ich hab damals fast 400€ für das ding neu bezahlt...
Soviel hab ich damals auch gelöhnt.
Ich fahre den nicht mehr, weil ich jetzt eine komplette G40 Anlage drunter hab.
Ich hab meinen damals zum Glück für 250 weiter verkauft...nach ner politur sah der nämlich fast aus wie neu...nur halt ohne den Schwarzen Hitzeschutzlack...
Da hast du noch einen sehr guten Preis bekommen.
Ich wollt ihn zuerst nicht verkaufen, aber jetzt hab ich mich dazu entschlossen. Ich baue den vorerst eh nirgends mehr unter meine Steilhecks.
Die Zeiten sind vorbei. Ich hatte den damals drunter als ich noch 45 PS hatte. Ich dachte mir wenn ich schon keine Leistung hab, dann wenigstens guten Soudn.
also meiner war damals leiser als der jetzige novus.
Ich konnte mich über den Klang nicht beschweren. Hat schon Spass gemacht damit zu fahren.