vw teilemarkt

Achtung! Wer vermisst seinen Polo?

Wer zuspät kommt verpasst das beste Merkt euch das

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

na dann schrei mal "erster!" im bett....

Was auch Geil ist "Weck mich wenn du fertig bist"

Zitat:

"Weck mich wenn du fertig bist"

Das ist aber besser als wenn se sagt mach langsam ich ganz so nicht schlafen

Naja das musst du ja zu IHR sagen

Zitat:

#4 - Verfasst: 09.07.2009
für 200 euro kaufe ich ihn auch!
wo der herlommt ist mir total banane...

Das prob is wenn der wirklich geklaut ist dann macht ihr euch schuldig im sinne von helereimann kann ganz einfach beim straßenverkersamt oder in flensburg sich die papiere erneuern lassen wenn er nich geklaut wurde

gelöschtes Mitglied

... würd ich vorsichtig mit sein.

Gier frisst Hirn

Warum ein gut (bis sehr gut) erhaltetenes Fahrzeug, welches laut der Beschreibung wahrscheinlich einen Marktwert von über 1000 € mit Papieren hat einfach so verschenken ?

Selbst wenn ich meine Papiere vorm Kauf verliere / selbst vernichte (wie auch immer), würde ich mir neue besorgen. Ist definitiv billiger als wenn der Verkäufer deswegen am Preis drücken kann.

Also alles gut überprüfen ... wenn die irgendeine hieb- und stichfeste Erklärung dafür haben, wieso den die so verkaufen wollen kannst denen 200 € mit ordentlichem Vertrag überlassen.

Ansonsten Finger weg, weil die wollen dich rippen (wenn auch anscheinend nicht sehr professionell), zumindest sind "Osteuropäer", "ein Schlüssel", "weit unter Marktwert" und "keine Papiere" ein deutliches Anzeichen für.

Wenn der wirklich geklaut ist bekommst du wenn du ihn kaufst wirklich Probleme, da du selbst als Laie (und ein Autoschrauber/-tuner hat schon ein bisschen Erfahrung mit den Preisen) den als gestohlen hättest erkennen müssen ...

gelöschtes Mitglied

Mach doch mit dem Vogel da nen schriftlichen Kaufvertrag, Karre gekauft ohne Papiere von Bla Bla und Blub und des reicht aus

Ich würde den auch so kaufen für 200€ wenn er mir gefällt.
      Wenn der geklaut sein sollte dann kann mann auch bei den Blaulicht Raudies im Laden nach fragen ob es eventuell Abgezogen wurde.

hätte ich auch gesagt....ich würd mindestens 2 kumpels mit nehmen ( nicht grad die hänflinge ) und mir den wagen anschauen fahren.

Handy raus, Fahrgestellnummer notieren und einfach bei den grünen anrufen und nachfragen ob denen irgendetwas vorliegt.

So kannst du nichts falsch machen...

Auf jeden fall wie beschrieben nen kleinen kaufvertrag machen....

Kenne solche dinger aber auch von so einigen "osteuropäischen" schorejunks die hier rumlaufen.... Unser an und verkauf für elektrostuff hat geschlossen wegen urlaub....deshalb bekommt man in der innenstadt derzeit alles....vom handy über navi´s bis zum laptop und das für preise die nie im leben sein können....Wo die wohl herkommen mögen

Lg

Manu

Man könnte auch mit dem kompletten Polotreff anrollen!

Das sollte doch geballte Fachkompetenz mitbringen...

Bin dabei..... Wenn wat ist...melden.

Stellt euch mal das gesicht vor wenn da auf einmal so an die 20-30 tiefe, laute polo´s einschlagen...

hrhr.....die kötteln sich doch in die buxe....geil...

auf jeden fall ist der thread berechtigt und sollte nicht als offtopic missbraucht werden.

die fahrgestellnummer von der polizei überprüfen lassen und schon hast du gewissheit...mehr kannst dann auch nicht machen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Stellt euch mal das gesicht vor wenn da auf einmal so an die 20-30 tiefe, laute polo´s einschlagen...

Dann falle ich schon mal raus, mein is Standart :(
        Wäre aber eh zu weit weg von mir.

Ist aber ne lustige Idee, der Polotreff Konvoi kommt angerauscht nur um nen alten Polo an zu gugn

und dann mit 30 leuten nach fehlern suchen um den preis zu drücken!

"ey alter" da ist eine delle drin.. ich gebe dir nur 150 euro!

und hier.. ein macke in der felge.. das kostet min. 70 euro bei felgendoc!
        und hier noch.. die scheibe hat ein sprung! das sind 150 euro bei carglas!

ich nehem ihn so mit, ich habe kosten und du kannst froh sein das dieses marode fahrzeug vom hof ist!

---GUTER PLAN---

ich wiederhole...wann gehts los...

problematisch wäre bloß die kiste dann auf 30 leute aufzuteilen...

"also du kriegst den kotflügel und du die hintere rechte felge...aber ich will die sitze...."nein...den fahresitz will ich aber haben".... usw usf....

Nachher hauen wir uns alle gegenseitig die birne ein und unser geliebter osteuropäer haut in der zwischenzeit mit der karre ab...."

"alle verrickt diese deutsche"

...naja es wird so laufen das wir uns die köpfe einschlagen und wenn wir fertig sind stehen unsere polos auf steine!
        und man sieht nur noch 2 schwarze striche auf dem boden..

oder die nehmen gleich die ganzen kisten mit während wir uns streiten und versuchen erneut irgendwelche leute an der tanke vollzuqutschen wegen :

"ey...willst du tiefe polo kaufen...gibst du 200€ aber iss ohne papiere"

Und dann stehen hier bald 30 solcher threads....

so...jetzt aber genug gespammt....sorry aber einfach zu geil...

Lg

Ach ja...bezogen auf dein profilbild Streetstyler......

DU HAST DOOFE OHREN......

das sind getrocknete schweineohren aus dem tierladen..

damit fällt man auf

in welchen tier laden hast du die gekauft?

will ich auch haben

okay ihr macht euch alle lansgam lächerlcih

ihr schweift stark von der ausgangsfrage ab.

mich würde nun interessieren was sache ist? haste dir den wagen angeschuat? irgendwleche infos? was mit bilödern etc?

grüße

Würde mich auch mal interessieren was jetzt damit ist.

hat da jemand schonmal wieder was von gehört?

Antworten erstellen