Hier übrigens nochmal 2 Bilder
schöner kontrast , mir gefällt das blackn white
Hab da auch mal was!
7/16" fragt jetzt bitte nicht nach der ET!
Gummis hab ich 195/40-16 drauf!
60/40 Fahrwerk!
@4ergolf sehr sehr schick, wenn´s punkte dafür geben würde: 100points
Hallo, hatte früher auch die 195/45-15 und zur besseren Optik hinten 15mm Distanz pro seite drauf. Hat bei 2 Personen hinten und Bodenwelle trotz Bördelung geschliffen. Reifen ahen mir auch zu Balonmäßig aus.
Habe jetzt 165/45-15 auch mit 15mm Distanz hinten drauf und sogar die unbeschnittenen GT Verbreiterung jetzt schleift nichts mehr.Alternativkann mal ggf. auh165/50-15 nehmen. Felgen wurden übrigens mit einem BBS Vegleichsgutachten eingetragen, in dem die gleich Felgengröße mit 195/45 aber eine andere BBS Felge auf einem 86c geprüft wurde, eingetragen.
Bild 2 mit 165/45, Bild 1 mit 195/45
So muss ein Polo ausschaun, sehr schick
den stimme ich zu sehr schick
schockt wohl (:
Hier vielleicht nochmal in anderer Position
So einen hatte ich bis vor kurzem auch (bis mir einer die Vorfahrt nahm)
Hab jetzen auch welche drauf...
http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=100464
@rd80mx
Ist das ein originaler G?
Dann meld dich mal hier: http://www.polotreff.de/forum/t/163935
Zitat:
Ist das ein originaler G?
Fein, fein
Wenn mein Polo bleibt, werden das meine nächsten Felgen.
mfg
So,
nachdem ein paar Wochen vergangen sind war ich heute beim TÜV und wollte meine RM eintragen.
Ergebnis: nicht eingetragen!
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Hab nen 60/40 Weitec drin, habe vorne im Koti schon keine Kante mehr drin und der Prüfer verkeilt das Ding sowas von extrem, dass der Koti nur an den Reifen kommen muss.
Bin echt am verzweifeln und überlege die Felgen zu verkaufen.
Gruss
Markus
Hast mal ein paar Begrenzer reingesteckt?
Wie gesagt - ich hatte auch 60/40 und die 6,5x15" BBS RM mit 195/45er und da ging es ohne Probleme mit dem eintragen.
Werde mir morgen früh Begrenzer holen und die reinhauen. Dann woanders hin. Ist es normal, dass die Karre so verschrägt wird?
Bei mir hat der Prüfer nur mal drauf geguckt, sagte es sieht frei aus, sein Lehrling durfte 2-3 Runden übern Hof fahren und fertig. Allerdings hab ich auch kein Fahrwerk drin, vielleicht machen die das da anders
Hi!
Finde die Felgen auch sehr schnicke!
Habe die selber bei mir drauf.
Im Winter werde ich mir die Felgen genauso lackieren. Eventuell ein bisschen größeren Ring außen. Und ich nehme Chromschrauben. Mal schauen wie es dann aussehen wird.
Zitat:
Werde mir morgen früh Begrenzer holen und die reinhauen. Dann woanders hin. Ist es normal, dass die Karre so verschrägt wird?
@2frm: Wieviel Begrenzer hast du drin? Hast du nur die Kante vorne angelegt oder megamässig gezogen? Hab nun schon die Lust an den Felgen verloren und überlege die wieder zu verkaufen
Ohje, wieviele Begrenzer es waren weiß ich gar nicht mehr - war an meinem alten 55 PS'ler.
Weiß aber noch:
- VA: gebördelt, minimal gezogen im hinteren Bereich (zu den Türen hin), Radhausschale raus, Federwegsbegrenzer
- HA: gebördelt, 25 mm Spurplatte je Seite, Kunststoffecke zur Stoßi weg, Federwegsbegrenzer
ein anderer reifen wäre auch ne möglichkeit. ich fahre den 165/50-15 auf der g60 felge. ist zwar ne 6er aber der reifen ist bis 6,5 zugelassen. daseinziege was man bemängeln kann ist der es dann ziehmlich schmal wirk wenn man von hinten drauf guckt aber dafür kann man da auf ordendlich tiefgang gehen.
fahre vorne 15er platten und hinten 25er platten.
So, war heute beim zweiten Tüv und siehe da, 10 minuten arbeit und die dinger sind eingetragen!
aa super.. wieso hat er es jetzt beim 2mal eingetragen?
einzelabnahme oder mit dem gutachten
hier mal ein bild mit 7x15/et37 und 195/45ern.
das geht nich ohne bördeln, ziehen und lenkanschlag...
@ 4ergolf: hat der zweite tüv die felgen mit oder ohne begrenzer eingetragen?
Ohne! Die Prüfung war der Hammer Er wollte nicht einmal fahren. Nur auf die Bühne und gut
Na also geht doch
Zitat:
Er wollte nicht einmal fahren.Das wird so wie so viel zu hoch gespielt. Bei drei Radreifenkombination- und zwei Fahrwerks-Eintragungen wollte hier nie jemand fahren. Weder beim TÜV noch bei der DEKRA.