vw teilemarkt

polo kat durchmesser Hartmann

mid-west
  • Themenstarter

Hallo habe eineen hartmann edelstahl kat und wolltre mal fragen ob jem weiß welchen anschluss durchmesser ich da habe wollte mir nen rennkat von magnaflow einbauen
passt der hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=300299540752&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wollte fragenwie ich den da einbauen oder dranbauen kann? jem vll ne idee hab nichts gefunden



gelöschtes Mitglied

    Wollte mir den von Magnaflow auch kaufen, der mit 51mm sollte passen, hatte es damals gemessen.

    Warum einen von Magnaflow, wenn du einen von Hartmann hast?

    Gruß

    Malevivi


    mid-west
    • Themenstarter

    meiner is kaputt wollte mir nen neuen bestellen aber hartmann exestiert ja so nicht mehr deswegen wie soll ich den den mit krümmer und vsd verbinden?

    haste auch einen von hartmann?
    ich hab kompletten umbau von hartmann bei meinem



    gelöschtes Mitglied

      Komplette Hartmann aber ori. Kat.

      Habe zwischen Kat und Fächer ein Flexrohr eingeschweißt.
      Der Kat ist vorne und hinten angeschweißt.


      mid-west
      • Themenstarter

      ne also ich hab die komplette anlage von hartmann der kat von hartmann is mir kaputt gegangen:( wollte jetzt nen rennkat reinbauen

      habe von krümmer eine art gewinde verbindung an den kat haste die auch ?

      wenn ja haste die von alten kat ab und an den neuen dran geschweißt?


      mid-west
      • Themenstarter

      würde gerne den kat mit einer schelle an den vsd verbinden wie es jetzt ist und nicht alles verschweißen:( kann dich eig die beiden enden vorne und hinten von alten kat an den neuen und dann wieder einbauen oder sehe ich das falsch?


      gelöschtes Mitglied

        Du kannst alles machen, wenn hält und sauber verarbeitet ist.

        Habe das Flexrohr an die "Verschraubung" geschweißt und den Kat an das Flexrohr.
        Kannst aber auch nur den Kat an das Flexrohr schweißen und den VSD per Schelle an den Kat------wenn es passt, ordendlich und dicht ist!
        Verbaue auf jedenfall ein Flexrohr und nicht eines von Ebay für 15€!

        Ich habe eins von einem Touran Diesel genommen.

        Gruß

        Malevivi


        mid-west
        • Themenstarter

        cool endlich mal hilfreiches^^ hab schon gedacht keiner kann mir helfen
        ich meld mich hab dich unter freunden gespeichert
        danke schon mal ^^ alos haste eig auch ne art rasseln im vsd oder allgemein im auspuff?
        wenn du nich was brauchst von hatmann habe fast alles doppelt außer halt den kat aber hast ja auch krümmer und alles ab kat ^^
        deiner sieht gut und gepflegt aus
        haste den umbau oder nur die anlage?


        gelöschtes Mitglied

          Rasseln nicht, aber was mich nevt, ist der Endtopf, der ist nur aus Stahl, Warum auch immer......sonst alles aus Edelstahl. Was meinst du mit umbau oder nur die anlage?


          Zur Pflege, habe ihn heute wieder Professionell aufpolieren lassen.



          mid-west
          • Themenstarter

          sieht echt nice aus^^
          also habe das flexrohr gefunden^^http://cgi.ebay.de/Flexrohr-Flex-VW-New-Beetle-Passat-Touran-Touareg_W0QQitemZ370212589001QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item563263cdc9&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

          ich hab nen umbau von hartmann
          mit nockenwelle fichtel und sachs fahrwerk auspuff und zylinderkopf bearbeitet
          das mein ich mit umbau^^

          ich habe wenn ich vom gas gehe bei 4000 umdrehungen ca bei 2800 u/min ein rasseln oder eher ein klirren (klingeln) in auspuff aber weiß nicht woher
          lasse meinen in 2 wochen die motorhaube in schwarz bekleben


          mid-west
          • Themenstarter
          gelöschtes Mitglied

            Habe nur ne Anlage.

            Ich habe ein Ori. Flexrohr. Hatte es von einem Austauschkat abgeflext.


            mid-west
            • Themenstarter

            aso ok ich versuche es und melde mich einfach ^^ cya


            polotreff.de
            #14 - 06.07.2009flexrohr polo 6n2 hartmann bi kat polo edelstahl kat polo 6n hartmann kat 6n2 zischen wenn ich vom gas gehe krümmer durchmesser polo 6n magnaflow dieselkat polo 6n2 kat im krümmer hartmann stossdampfer durchmesser flexrohr polo 6n2 krümmer und kat polo hartmann bikat defekt klirren im auspuffsystem polo 2f kat innendurchmesser flexrohr 6n2 stahl hartmann durchmesser hartmann polo 6n kat flexrohr polo 6n2 durchmesse polo 6n2 hartmann schrauben krümmer kat polo
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen