vw teilemarkt

Frontunfall *heul*

gelöschtes Mitglied

fehlen halt die gitter + abdeckklappe für den abschleppharken und die lippe und lackieren musst dus auch noch denke ich

kann net so ganz beurteilen ob das billig is habe heute von einem polotreff.de Mitglied front + heckschürze + gitter für 120€ geholt

die powerlooks wollte ich mir auch mal holen sollen besser sein wie die ganzen angle eyes..

Guck mal im Teilemarkt rum, da gibbet öfters mal was günstig.

MfG Ali

Zitat:

RUA ja kann schon sein das er da stand

Zitat:

aber ersma würde ich bevor du auch nur irg-ein cent ausgibst gucken was nun alles kaputt ist nciht das du nun shcon neue stossi oder soo holst und denn ist soviel kaputt das es ncihtmehr lohnt ihn zu reparieren

es lohnt sich immer polo zu reparieren polo ist heiligtum

RavePolo
    • Themenstarter
    RavePolo's Polo 6N

oO

seh ich nicht so .... polo istn tolles auto, aber wenn der rein theoretisch so kaputt ist, das man 2000 euro reinsteckn muss ... dann hol ich mir lieber nen andern polo und schlachte den aus xD

aber das trifft bei mir ja nicht zu

ein glück

gelöschtes Mitglied

Zitat:

eh ich nicht so .... polo istn tolles auto, aber wenn der rein theoretisch so kaputt ist, das man 2000 euro reinsteckn muss ... dann hol ich mir lieber nen andern polo und schlachte den aus xD

genau so ist es man muss ja imemr gucken ob es sich noch lohnt ob man da sgeld hat usw und denn werd es sich bei manchen fällen schon lohnen sich einen neuen zuholen und den anderen schlachten oder soo :P

oder auf 6N2 umbaun
      hab no ne front da liegen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

oder auf 6N2 umbaun

aber das mit sehr viel mehr arbeit verbunden

RavePolo
        • Themenstarter
        RavePolo's Polo 6N

Also der Polo hat jetzt nen festen platz...

Teile kosten zusammen ca 200... auch in candyweiß schon (leider dann 2 teilige stoßi) aber erstmal reichts (kostet 40euro in candyweiß vom schrotti)

halt noch powerlooks jetzt kaufen. Ist das Preisleistungsverhältnis der powerlooks ok? hat sich momentan nur einer zu gemeldet

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6n-6-N-Schwarze-Scheinwerfer-im-Power-Look-NEU_W0QQitemZ120420135846QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c099973a6&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-SCHEINWERFER-KLARGLAS-SCHWARZ-BLINKER_W0QQitemZ390040711752QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ad03cf248&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-KLARGLAS-VW-POLO-4-6N-SCHWARZ-M-LWR-U-B_W0QQitemZ250460080451QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a50958943&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A15%7C66%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A5%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

RavePolo
        • Themenstarter
        RavePolo's Polo 6N

nerv euch sicher langsam, aber hab keine ahnung von den powerlooks

eine bezeichnung heißt:

Scheinwerfer Klarglas VW Polo 4 6N 10/94-10/99 schwarz m.LWR u. Blinker

das m.LWR ... bedeutet das manuelle LWR oder MIT LWR?

gruß
        ravepolo

mit

RavePolo
        • Themenstarter
        RavePolo's Polo 6N

thx

gelöschtes Mitglied

hey leute hab auch mal ne frage und zwar finde ich bei ebay keine powerlooks fürn 6n2
          vllt bin ich nur zudumm dafür aber ich hab das eingegeben was mir bishe reinfiel:
          polo 6n2 powerlooks
          polo 6n2 scheinwerfe rim powerlook
          polo 6n2 powerlook scheinwerfer
          mehr fällt mir niht ein
          hat vllt einer einen link?

edit: sry ravepolo da sich dien thema missbrauche

es gibt auch keine glaub ich
          hab heut nämlich auch ma geschaut und keine gefunden

gelöschtes Mitglied

son scheiß

RavePolo
            • Themenstarter
            RavePolo's Polo 6N
            RavePolo
            • Themenstarter
            RavePolo's Polo 6N

Kurze frage...
            Ich hab jetztn schloßträger wo gleich nebler bei waren...^^ also verkablung ist gewährleistet...
            aber wie mach ich die verbindung von schalter zu nebler? was fün kabel brauch ich dafür?

lg
            ravepolo

erstmal nen neuen schalter:P^^

RavePolo
            • Themenstarter
            RavePolo's Polo 6N

schalter ist mir klar xD
            Aber will eigentlich nicht unsummen ausgebn und den Hauotlichtschalter neu zu kaufen. würd son kleinen kaufen (welchen kp -.-) der zu den schaltern gemacht werden kann, wo die warnblinker etc sind.

Haste da ne ahnung?

gelöschtes Mitglied

hoi,

habe noch einen Lichtschalter mit NSW kostet 10€ + Versand
              wenn du ihn haben willst PM
              ist grün Beleuchtet

RavePolo
              • Themenstarter
              RavePolo's Polo 6N

also mit Schalter meinst du den orginalen Schalter neben dem Lenkrad, wo auch andere Lichter mit angesteuert werden?

wenn ich den hab, funzt es dann? :S

gelöschtes Mitglied

jub den mein ich wenn man 1 mal raus zieht gehen dann die Nebelscheinwerfer an
                und beim 2. mal rausziehen sind Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte an
                musst nur die Kabel zu den Neblern neu legen^^

RavePolo
                • Themenstarter
                RavePolo's Polo 6N

hm leg ihn mal bitte für mich zurück

kabel zu den neblern ist wirklich erforderlich?

hab ja einen neuen schloßträger.. da waren schon orginale vw nebler dran. also sind auch mit scheinwerfder und blinkern verbunden... alle kabel enden in einem großen runden stecker. wenn man diesen in den "gegen"stecker steckt, dann müsste man doch nur an den relais was verändern oder?:S

gelöschtes Mitglied

mhm joa kann ich machen

denke von dem runden stecker müssten noch kabel gelegt werden weiß ich aber net 100%ig
                  ich erkundige mich mal
                  ein Kabel zur Zentralelektrik vom Lichtschalter muss gelegt werden sonst liegt alles bis zum runden Stecker laut meines KFZ Profi^^

RavePolo
                  • Themenstarter
                  RavePolo's Polo 6N

das wär nett... weil alle kabel (auch von neblern) gehn in den hauptstecker...
                  müsste doch nur an den relais was gemacht werdn hmm^^

gelöschtes Mitglied

erstmal Relais wechseln

Steckplatz 10 im Sicherungskasten ist das NSW Relais btw da wo es hin kommt
                    habe hier was interessantes gefunden:
                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hier gibts nur das Relais:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• dannach muss glaub 1 Kabel vom neuen Relais hoch zum Schalter und schon geht alles^^
                    und meinen Lichtschalter nehmen dann sollte das alles funktionieren

• RavePolo
                    • Themenstarter
                    RavePolo's Polo 6N

schonmal vielen dank

den kabelbaum brauch ich wirklich?
                    der soll ja am Zentralstecker oberhalb des Kühlers angeschlossen werden. Bloß ich glaub nicht, das da irgendwo noch platz ist zum ranstecken. die nebler sind ja orginal und gehen direkt in den zentralstecker mit allen andern scheinwerfer/ blinker kabeln (großes rundes teil)

gelöschtes Mitglied

mhm habs dir nur reingestellt weil da des relais dabei war
                      musst halt ausprobieren
                      lichtschalter dran und relais und probiert obs geht^^

gerade gesehen du kommst ja aus berlin habe ich auch mal gewohn in weißensee^^

RavePolo
                      • Themenstarter
                      RavePolo's Polo 6N

ok danke ich bestell die dann sehr wahrscheinlich

weißensee ist ne schicke ecke^^

gelöschtes Mitglied

das ja man doof

Antworten erstellen