AAAAlso ich gebe euch eine Aussage mit einer Frag vor und wie es zu der Situation gekommen ist müsst ihr anhand einer geschichte klären.
Ihr drüft Fragen stellen, welche aber von mir nur mit NEIN oder JA beantwortet werden können.
Es wird eine nackte Person tot in der Wüste gefunden, in der Nähe wird ein abgebrochenes Streichholz gefunden.
Was ist passiert?!
(es gibt eine Lösungsgeschichte)
viel spaß
grüße
Ist das die Geschichte wo die Leiche aus nem Hubschrauber gefallen ist etc.?
-.-*
so ähnlich...
aber kannst es ja komplett aufschreiben wird wohl diese sein... spiel verderber
er wurde von einem indianer vergewaltigt und das streichholz ist ein symbol von dem indianer
Zitat:
aber kannst es ja komplett aufschreiben wird wohl diese sein... spiel verderber
Drei Männer fliegen in einem Heißluftballon über die Wüste. Der Heißluftballon sinkt und sie werfen Ballast ab, unter anderem ihre Kleidung, darum ist der Mann nackt. Das reicht nicht darum losen sie mit dem Streichholz aus wer abspringt damit die anderen überleben.
Der eine zieht das kürzeste Stück drum muss er springen.
lass mcih raten kanntest du auch schon -.-*
ich hätte bei schrieben sollen, das die die die antwort wissen nicht mitsapielen dürfen
aber ja poloteufel 's antwort ist richtig^^
Zitat:
lass mcih raten kanntest du auch schon -.-*
das ja noch mehr spielverderber
nö, hast ja nicht reingeschrieben, dass ich nicht bei google nachschaun darf
wenn du in der schule ne klausur schriebst bzw geschrieben hast und der lehrer davor nciht gesgat hat das man sein handy nicht nutzen darf um bei google etwas nachzulesen hast du es doch au icht gemacht bwz war es ja au net erlaubt
Schule ist was anderes
alle spielverderber. >_<
hast nich noch ne rätsel sky?
In der Schule sind Handys grundsätzlich verboten, da braucht der Lehrer nix extra sagen
Aber wir durften in der Berufsschule sogar bei Englisch Vokabeltests und so ein Wörterbuch benutzen
in der berufsschule waren handys bei uns nich verboten
hochlebe die video funktion
okay eins hab ich noch...
ABER ohne schmummeln, d.h. KEIN! Google, KEIN bescheißen oder ähnliches man darf nur selbst raten... und die lösung bitte nich gleich groß verbreiten sondern mir per pn schicken und ich führe liste wer hier die richtige hatte:P
okay? gut dann hier das rätsel:
Die reichen brauchen es,
die Armen haben es,
und wenn man es isst stribt man!
(isst kommt von essen, damit es nich zu missverständnissen kommt)
Leute die die Antwort haben durch nachdenken:
-Ali
Leute die die Antwort vermutlich anhand von "hilfsmitteln" haben:
-poloteufel
Zitat:
Leute die die Antowrt anhand von www.gidf.de haben:
-poloteufel
stimmtes gibt noch mehr suchmaschinen außer google
aber auch die, obwohl ich sie nich alle namentlich erwähnt habe, dürfen net mitspielen
ihr habt bis morgen früh zeit das rätsel zu lösen ich leg mi nun ins bett^^
und ich korrigiere meine angaben:
leute die behaupten es so gefunden zu haben, ohne google zu nutzen:
-poloteufel
leute die es zugeben das spielprinziep des ratens nicht verstanden zu haben:
-ali
Erster
MfG Ali
ne ne^^ dein punkt wird dir aberkannt du hast ja grad geschirben das du google genutzt hast
Aber erst nachdem ich die Lösung hatte
Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser
MfG Ali
Zitat:
leute die behaupten es so gefunden zu haben, ohne google zu nutzen:
-poloteufel
Zitat:
weil du so blöd zu mir bist , versau ich dir jetzt dein Ratespiel.
Neues Spiel neues Glück...
Ein Mann Wohn im 15. Sotck.
Wenn er Arbeiten geht fährt er mit dem Fahrstuhl bis runter, aber wenn er wieder zurück kommt fährt er nur bis zu. 10. Stock und läuft den rest.
Warum?
MfG Ali
stimmt den kenn ich auch noch
Weil seine Liebhaberin im 10. Stock wohnt, er da erst mal vorbeischaut und danach zu sich nach Hause geht ?
edit:
da fehlt aber ncoh was das rästel ist halb komplett, müsste so lauten:
ein Mann wohnt im 15. stock.
Wenn er arbeiten geht fährt er bis runter, wenn gutes wetter ist und er wieder nach hause kommt fährt er nur bis in den 10. stock und läuft den rest. bei schlechtem wetter fährt er bis in den 15ten.
warum?