vw teilemarkt

Ein kleiner Krimi.....

Die Unterste natürlich, wenns die oben wäre ware das Schiff bereits untergegangen

MfG Ali

Keiner ne Idee

MfG Ali

Wenn des Schiff ein Leck hat, dann wär des vielleicht möglich, das des Wasser die dritte Stufe erreicht.

Aber ich würd mal sagen, sobald des Wasser höher wird, geht des Schiff mim Wasser auch weiter hoch ?

Richtig

Aber erst ma fragen wa

MfG Ali

Ne hab nachdem ich des komplett durchgelesen hatte, schon wieder vergessen, dass die strickleiter an nem Schiff war, hatte dann irgendwie des Bild von ner Hafenmauer vor meinen Augen. Kurzzeitgedächtnis lässt grüßen

Ein Ritter sollte im Auftrag seines Königs in eine fremde Burg eindringen. Dazu musste er aber den Wachen am Burgtor die richtige Parole nennen, die er leider noch nicht wusste. Er legte sich also nahe des Tores versteckt in einem Busch auf die Lauer und wartete. Kurz darauf kommt ein Händler auf einem Karren und verlangt Einlass.
Der Wächter sagt: 28, was ist deine Antwort? Der Händler antwortet mit 14 und wird eingelassen.
Dann kommt eine junge Magd und nun sagt der Wächter: 8, was ist deine Antwort? Die Magd antwortet mit 4 und wird eingelassen.
Später steht ein Mönch vor den Stadttoren und der Wächter sagt: 16, was ist deine Antwort? Der Mönch antwortet mit 8 und wird eingelassen.
Der spionierende Ritter glaubt nun alles zu wissen und stolziert mit einem breiten Lächeln vor das Burgtor. Der Wächter verstellt ihm den Weg und sagt: 12, was ist deine Antwort? Ich sage 6, antwortet der Ritter und will weiterlaufen, aber bevor er auch nur einen Schritt machen kann, zieht der Wächter sein Schwert und tötet ihn. Der Ritter hatte die falsche Zahl genannt!

Aber was wäre denn richtig gewesen?

Das ist net von dir ich hab das heut schon ma gesehn

Ps: ich kenn die Antwort, wäre aba fies die zu posten

MfG Ali

Zitat:

Ps: ich kenn die Antwort, wäre aba fies die zu posten

mach doch, hab doch dem sky auch immer die tour versaut

ich glaub das kenn ich, wäre 5 richtig gewesen?

Jop *Lisa* hats raus

Sind immer die Anzahl der Buchstaben der ausgeschriebenen Zahl

MfG Ali

jawoll

Baldur ist zwischen seinen zwei Freundinnen hin und her gerissen. Natürlich liebt er Bellinda, aber auch Innocentia hat es ihm angetan.

Beide Damen sind mit der U-Bahn leicht zu erreichen. Baldur verfällt nun auf die glänzende Idee, den Zufall entscheiden zu lassen, welche der beiden Holden jeweils zu besuchen sei. Wann immer er zur U-Bahn kommt, stellt er sich auf den Bahnsteig und wartet auf den nächstbesten Zug. Der eine bringt ihn zu Bellinda, die Gegenrichtung zu Innocentia.

Gerade weil Baldur nie zu einer festgelegten Uhrzeit, sondern immer dann, wenn er gerade Zeit und Lust hat, aufbricht, überrascht es ihn sehr, dass er nach 100 Besuchen feststellt, dass er 90mal bei Bellinda und nur 10mal bei Innocentia war. Er weiß nämlich, dass Tag und Nacht in jeder Richtung alle 10 Minuten ein Zug fährt.

Woher kommt der "Zufall"?

liegt aufm weg vom einkauf ?

MfG Ali

nein leider falsch,der kanditat hat einen neuen versuch

zu der eenen isser schneller da ?

MfG Ali

Die Bahn zu Bellinda fährt 9 min nach der zu Innocentia ab. Baldur fährt daher zu Bellinda, wenn er innerhalb eines Zeitraums von 9 den Bahnsteig betritt; er fährt zu Innocentia, wenn er innerhalb der restlichen Minute kommt.

DAS DIE LÖSUNG

ah .. so einfach eigentlich ...

MfG Ali

welche nuss schmeckt keinem?

6- unendlich mm aus nem Ratschenkasten

Kopfnuss

Und noch eine:

Was ist bei einer Knackwurst das wichtigste?

MfG Ali

nee......

Kopfnuss?

Und noch eine:

Welcher Zug hat keine Räder?

MfG Ali

Luftzug?

der aufzug oder der durchzug

aber kopfnuss ist richtig

was ist grün und wird auf knopfdruck rot?

Jop Durchzug oda Luftzug

Ne Ampel wenn n fußgänger drückt

PS: Zitat:

Und noch eine:

MfG Ali

MfG Ali

Zitat:

was ist grün und wird auf knopfdruck rot?

Muahhhh, der is alt...

ich verrats nicht!

gelöschtes Mitglied

Ein Frosch im Mixer..Der is aber echt alt.

Zitat:

Und noch eine:

MfG Ali

keine ahnung, verrats uns

der ist aber lustig....

Antworten erstellen