vw teilemarkt

entscheidung bei rückleuchten

Zitat:

Naja so wie ich das sehe haben die doch nur die eine leiste LEDS und der Rest nicht ich will aber Blinker und alles LEDS haben und nich nuir ne leiste....

ich glaub nicht dass es sowas fürn polo gibt...bei bild nr.5 die hatte ich in meinem alten polo drin und da is nur schlusslicht,bremslicht und nebelschlussleuchte als LED's!

Blinker + Rückfahrscheinwerfer sind normale birnen

Was haltet ihr denn davon:

http://www.polotreff.de/forum/t/57...61,2#p1176707

ab Seite 2...

Weiß einer zufällig, ob das überhaupt passt und ob man die LEDs noch sehen kann ? Wäre mal eine feine Sache, wenn ein "Hella-Fahrer" das mal ausprobieren könnte...

Die Sache mit dem TÜV werde ich mal abklären...

Wäre mal etwas anderes. Auf dem ersten Blick original, aber sobald die Schlussleuchten angehen, merkt man den Unterschied. Man hat das schöne LED Lichtbild bei Nacht. Und wahrscheinlich ist das Ganze auch legal (auf jeden Fall besser eintragbar als die lasierte Version).

Gruß

Würd mich aber auch mal interesieren :P

Aber der Tüv sagt bestimmt , nein :P wie immer

Zitat:

Aber der Tüv sagt bestimmt , nein wie immer

Nicht so pessimistisch Kevin...

Ich geh die Tage mal zum TÜV und frag mir das mal nach. Aber ich denke, dass müsste eigentlich gehen. Entweder sogar ohne Eintragung oder maximal mit einem lichttechnischen Gutachten.

Aber ich will mich auch nicht zuweit aus dem Fenster lehnen...

Ich klär das mal ab und werde darüber berichten.

Gruß

Sooo, ist zwar schon ein bisschen älter aber man muss ja nicht immer gleich ein neues Thema öffnen

Ich fahre einen Schwarzen Polo 6N und wollte mir entweder die schwarzen:
http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-Ruecklichter-VW-Polo-6N-94-99-black_W0QQitemZ400086471869QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d270314bd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

oder die Chrom-Rückleuchten:
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-10-94-9-99-LED-RUCKLEUCHTEN-KLARGLAS-CHROM_W0QQitemZ380180981886QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item58848d687e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Ich bin eher für die Chrom-Rückleuchten.
Aber ein kollege meint das würd total scheiße aussehen wenn ich die nehme. Er würd die schwarzen nehmen.

Was würdet ihr sagen? Danke schonmal

gelöschtes Mitglied

keine von beiden, sind beide kernschrott..

die dinger haben ne total miese optik und gehen alle nase lang kaputt.
    Wenn LED, dann Hella. sonst nichts

Grüße.

gelöschtes Mitglied

Ich find es immer urkomisch wie wenig eigene Entscheidungsgewalt manche haben. Weil erstens weiß doch keiner was derjenige noch vorhat mit seinem Fahrzeug und zweitens muss es einem selbst gefallen, da pfeife ich doch auf die Meinung anderer oder? Und um seinen eigenen Geschmack zu verstärken könnte man höchstens nach Bildern schauen oder fragen die schon sowas verbaut haben um zu vergleichen. Aber im allgemeinen gelten in Tunerkreisen schon ne gewisse Fantasie oder Vorstellungskraft .... und Geschmack

Also ich tendier einfach immer wieder zu originalen (6n2) oder hella!

Zu denn Sachen kann ich nur sagen,dass Chrom meiner Meinung nach
      total mist ausschaut!

Antworten erstellen