vw teilemarkt

HaiVieh im 2F - der Anfang

Zitat:

Mit wurde mal gesagt, da Endstufen warm werden auch Luft (-zirkulation) brauchen, um nicht zu überhitzen. Scheint also nicht so schlimm zu sein, wenn ich mir das bei euch so angucke, oder?


also generell sollte zwischen denn endstufen und dem doppelten boden platz sein so ca 3-4 cm kommt aber auch immer drauf an!

bodenplatte - endstufe - und dann direkt der boden ohne luft wäre ein bisschen suboptimal!

wenn man merkt das die Endstufen trotz genug Luft in denn zwischenräumen abschalten sollte man PC Lüfter in die Bodenplatte einarbeiten.

zudem wurde dieses sogar schon in diesem Thread besprochen! also vielleicht nochmal nachlesen.



2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

steht alles im Thread drin.


Zitat:

Als ich den Threadnamen eben gelesen habe dachte ich das du aus nem Polo nen Aquarium gebaut hast...


...wie? Du würdest mir sowas zutrauen


Zitat:

zudem wurde dieses sogar schon in diesem Thread besprochen! also vielleicht nochmal nachlesen.


habe ich ja auch geschrieben

hoffe das nun alles so ungefähr richtig! obwohl es ja eigentlich relativ logisch ist!



2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

@Rock-Polo:

Warum zitierst du dich selbst und sagst dann du hast das auch geschriebn


Zitat:

@Rock-Polo:

Warum zitierst du dich selbst und sagst dann du hast das auch geschriebn


ist schon spät hier drüben und ich bin müde^^


Zitat:

...wie? Du würdest mir sowas zutrauen


Woher soll ich das wissen?
Ich kenne dich doch garnicht^^


Zitat:

zudem wurde dieses sogar schon in diesem Thread besprochen! also vielleicht nochmal nachlesen.


Sorry, hatte erst den Post verfasst und mir dann die Zeit genommen.


2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Biddä....


...BTT:

Hab mir heute überlegt den Boden unten noch schwarz matt zu streichen und im Deckel 2 kleine Plexiglasscheiben einzulassen, so als kleines Gimmick für Treffen - da bleibt dann der Teppich zuhause und man sieht ein wenig die Endstufen (nicht viel vllt. 4x10 cm oder so...


2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

So es geht weiter, habe heute abend nach der Arbeit mal die Seitenteile angepasst - womit das schlimmste vorbei ist. Der Deckel in der Mitte ist dann kein Act mehr...

...Rückbank ist auf den Bildern ein wenig nach vorne geklappt...



IMG_0023.JPG
IMG_0023.JPG
IMG_0024.JPG
IMG_0024.JPG

na das wird doch was - kleiner tip für die spalte zu den Domen hin. Was gut abdichtet ist Quelband - kennst du mit sicherheit als Schreiner hab ich bei mir auch an der ein oder anderen stelle drinne - macht mehr her


2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

So heute mal ne Stunde früher aufgehört und die Bodenplatte eingepasst...


111.JPG
111.JPG

Sauber.

Wie bekommst du die Platte hochgehoben?


2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Zitat:

Wie bekommst du die Platte hochgehoben?


...mit einem Möbelknopf - der aber noch nicht montiert ist


oder son verchromter bügel von ner küchenschublade


2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

So gestern hatte ich vor und nach dem Arbeiten auf'm Hof noch Zeit die Grundplatte zu streichen und das ganze Endgültig einzubauen.


11072009538.jpg
11072009538.jpg
11072009539.jpg
11072009539.jpg

gelöschtes Mitglied

    gefällt mir wirklich sehr gut!

    Was mir jetzt noch auffällt ist, dass du die geplante Stromversorgung ja leiter doch nicht in der mitte platzieren kannst wegen der platte.. schade!


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Ja die Stromversorgung - mal sehen was ich mit der noch so alles anstelle, denke die bekomme ich noch unter.

    Aber weiter geht es wahrscheinlich erst in 3 - 4 Wochen nach'm Urlaub.


    gelöschtes Mitglied

      Ich weiß, es ist schon ein wenig her, aber wie sieht's nun aus?


      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

      Ääääähhhhh - Nein .

      Irgendwie kam zwischenzeitlich die Wandlung vom Saulus zum Paulus - Hifi flog komplett raus und Anzeigen für Öldruck, Ladedruck und Öltemperatur wurden eingebaut.

      Seither ohne Radio glücklich.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hifi flog komplett raus und Anzeigen für Öldruck, Ladedruck und Öltemperatur wurden eingebaut.


        Das ist natürlich vernünftig.. Laute Musik lenkt eh nur ab..


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Seither ohne Radio glücklich.



          Zitat:

          HaiVieh im 2F - der Anfang


          Kannst ja dann änder." HaiVieh im 2F - das Ende"


          Ich war bei mir aber au scho am überlegen wieder rauszuflacken ... nur dann stehts a nur heeme rum


          2F RM
          • Themenstarter
          2F RM's Polo 2F

          Ja das kenn ich, bei mir liegt auch noch eine der Endstufen rum. Mal sehen ob ich die demnächst mal veräußere - stehe momentan eher auf "Home Hifi".


          Joar ... ich hab bose Kopfhörer geholt klinge um vielfaches klarer als das was im auto is ...


          2F RM
          • Themenstarter
          2F RM's Polo 2F

          Ich mach mal Bilder von meiner TV Wand wenn ich das Schränkchen im Geschäft noch fertig habe .


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            "Home Hifi"


            im wohnzimmer muß das richtig knallen...


            Antworten erstellen