vw teilemarkt

Subwoofer und Endstufe für bestimme Musik"ART

Giftzwerg 6N
  • Themenstarter

Tach zusammen, ich höre in der Regel eigentlich eher Metal und der gleichen, wisst IHR zufällig ob es dazu eine besonders gute Kombi aus Woofer und Endstufe gibt die auch noch Preisgünstig ist? Gute Hochtöner habe ich bereits! Brauche halt nur noch die passenden Tieftöner etc um einen schönen Sound mit viel Bass wie es der Fall bei Techno und Hip Hop ist

Meine Nachbarn freun sich schon heute drauf

Thx 4 Answer



gelöschtes Mitglied

    also ne bestimmte endstufe für ne bestimmte art gibt es nicht aber nen richtigen woofer und die passende kiste dazu schon

    naja es kommt halt immer darauf an was du ausgeben willst,
    aber was ich dir auf jedenfall empfehle ist ein bandpass gehäuse, sprich der bass ist in der kiste und wird durch ein bassreflexrohr belüftet
    da hier die bässe sauberer kommen


    hehe...
    techno braucht kickbässe, hiphop eher die wumernden...das sind also gleich 2 verschiedene

    ich hab nen 27cm bass von focal (siehe profil)... der kommt mit allem sehr gut zurecht, kostet auch ne kleinigkeit. aber empfehlen kann ich den auf alle fälle!



    Den Sub z.B. von Atomic, die gehen in der Richtung besonders gut (http://www.atomic-loudspeakers.com) Endstufen, vielleicht eine von Soundstream, Xetec, Steg oder Zapco.


    gelöschtes Mitglied

      eben je nach kohle würd ich dir auch ne Steg endstufe empfehlen,
      bei den bässe sag ich mal wieder nur Audio-System


      gelöschtes Mitglied

        da ich selber diese musikrichtung höre kann ich nur einen tipp geben.

        rainbow hurican 1.12 um 160
        ein super allrounder und vorallem sehr schneller sub, optimal für tiefe lange bassgit. spuren und einen schnellen doublebass.

        vorallem habe ich viele subs probegehört und viel herumgefragt.
        und jeder hat mir den empfohlen.

        dazu noch eine soundstream 360.4 (229) oder 480.4 (269)und du hast sicher deine freude damit.


        gelöschtes Mitglied

          wenn du dich gar net entscheiden kannst, dann mach dir ein Gehäuse mit 2 Woofern, so wie ich. Einer ist geschlossen der andere hat ein Bassreflexrohr als Kollegen
          Der Sound ist Mega und darauf kannst du alles hören


          Haben die Subs getrennte Kammern?


          gelöschtes Mitglied

            die von pochiee? oder was meinste



            Ne ich mein Die Kiste von Poochie, ob die Subs in einer oder in zwei getrennten Kammern liegen.


            gelöschtes Mitglied

              also wenn die in einer kammer liegen dann is es pfusch


              Daher meine Frage...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen