Super, freut mich Viel Spass damit... Ging ja echt zügig
Aber hast meine Frage net beantwortet - wie hast das mit der Dieselwelle gemacht? Die passt doch ohne Anpassungsarbeiten net in G? Oder irre ich mich... Muss doch am Bock innen etwas abgenommen werden, sowie andere Kolben rein, weil durch den längeren Hub die Kolben sonst obn am Kopf anschlagen
Gruß
Zitat:
wie hast das mit der Dieselwelle gemacht? Die passt doch ohne Anpassungsarbeiten net in G? Oder irre ich mich... Muss doch am Bock innen etwas abgenommen werden, sowie andere Kolben rein, weil durch den längeren Hub die Kolben sonst obn am Kopf anschlagen
hir mal die bilder
teil 1
teil 2
Schön, schön.... Aber die Querlenkerstrebe wäre mir zu gefährlich, dass ich da mal wo einhake und es alles wegreisst :(
Aber sonst gut
Zitat:
Aber die Querlenkerstrebe wäre mir zu gefährlich, dass ich da mal wo einhake und es alles wegreisst
soso.. zum boden 4 cm.. das ist aber nicht so ganz lega... warte mal ab was der tüvi sagt. bei mir hat der gesagt achsteile min. 10 cm übern boden.. ich dachte zwar 8 aber der meint 10.. weil ich genau die selbe strebe drunter hatte und die auch nurnoch 4 cm übern boden war.
deine tramont haste aber echt verschenkt!
^^ und weiter egal habe doch 2 sätze gehabt