Grüße
Ich will jetzt meinen Innenraum (speziell die Türverkleidungen und das A-Brett) neu beziehen. Meine 2 Fragen sind nun. Erstens wie ist das mit dem Airbag auf der Beifahrerseite, da ich ja auch das A-Brett beziehen will, muss ich da irgendetwas beachten? Zweitens: Ich habe noch überhaupt keine Vorstellung wieviele Kohle ich für Stoffe locker machen muss.
Ich will ganz normalen Stoffen in weiß/blau oder schwarz/blau mit Sprühkleber auf die Verkleidungsteile draufmachen ( den Originalbezug werde ich vorher natürlich runter machen).
Kann mir jemand sage wieviel Geld ich für die gesamte Aktion einplanen muss. Ich bin auch für weitere Tips diesbezüglich offen, da ich das das erste mal mache.
Danke im Vorraus
Die Frage mit dem Beifahrer Airbag würde mich mal auch interessieren, aber ich denke man muss den Airbag ausbauen b.z.w. kabel trennen und dann den vom TÜV austragen lassen... dann halt erst beziehen
also airbag kannste behalten, wenn man das a brett beziehe lässt, kann der ja auch drin bleiben. dann muss nur eine bestimmte naht an einer stelle sein usw. das kläre am besten mal mit nem sattler. denke nicht das viele hier sowas mit bekleben gemacht haben.
aber für alles denke ich kannste ruhig 1000 euro einplanen, könnte ich mir vorstellen.
grüße