Mahlzeit!
Habe mich über ziehmlich viele Gewindefahrwerke informiert und bin dabei auf AP Gewindefahrwerke gestoßen.......es wurden meist echt gute erfahrungsberichte drüber geschrieben....und vom preis her sind sie auch nicht zu teuer.........habt ihr irgendwie erfahrungen damit und könntet ihr sie mir vielleicht mitteilen?
Vielen Dank!
Hat keiner erfahrungen damit?
wie schon zieg mal gesagt ich hatte es im 6n und bins 1 jahr gefahrne und fand es echt top
hier mal etwas zum nachlesen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Kauf das DTS Line Fahrwerk is ein AP und AP is KW also bekommst ein gute Fahrwerk zum kleinen Preis
so hab nun seit gestern das ap drin und bin begeistert vom Fahrverhalten...
die Kurwengeschwindigkeit hat sich um gute 35Km/h erhöht und im Gegensatz zu meinem Serien Sportfahrwerk ist es gerade zu komfortabel weich.
kann es also nur empfehlen
allerdings müsst ihr wenn ihr wirklich runter wollt hinten die Teller weglassen was einen sehr blinden Tüv-Prüfer nötig macht( wenn man es eintragen will )
Also ich habe mir ein Weitec Gewindefahrwerk gekauft..und bin damit auch sehr zufrieden
Ich hab über das ap gewinde bis jetzt auch nur gutes gehört
mfg
markus
Passt das Fahrwerk problemlos mit den originalen Koppelstangen? Ein Kumpel von mir braucht in seinem Golf 7 nämlich gekürzte Koppelstangen und das will ich umgehen