Schönen guten abend
bin schon etwas hier und less auch fleißig...hier und da post ich mal was...
komme aus der nähe von frankfurt am Main , der polo ist mein erstes auto
und ich wollt ihn und sein werdegang nun mal vorstellen...bzw wird der thread bei neuerungen weitergeführt....
Lange rede kurzer sinn ich beschreib einfach alles mal mit Bildern!
So hab ich ihn bekommen anfang diesen Jahres:
- baujahr 93
- 55 ps
- schiebedach
usw...
Hast richitg geil hinbekommen. Schön dezent^^
bloß wo hängt beim Fächer deine Lamdasonde?
das geht so?
Ps.: Mach weiter so bin auf das nächste ergebniss gespannt^^
mfg davie198
hey danke ....
motor und fächer sind nochnicht verbaut...war jedoch so beim vorbesitzer...und ging...
Grüße Jan
Moin
Richtig schöner Wagen denn du da hast.
Zitat:
bloß wo hängt beim Fächer deine Lamdasonde?
das geht so?
was gibts da für probleme? also beim tüv....
Naja Fächer und 100 Zeller eintragen is net einfach.^^
Gruß Michi
hab gutachten und fzg schein vom vorbesitzer....
sollte machbar sein
Jo nich schlecht... fande zwar rote Autos immer net so dolle, aber mein neuer is auch rot geworden
Weiter so!
Nicht schlecht Deine Arbeit. Immer weiter so!
sooo
der kram kam dann zwischenzeitlich eingedrudelt =)
den golf 5 radioschacht hab ich eben grob eingepasst...kam doch oben hin^^ aber muss noch mal feinarbeit geleistet werden+spachteln...^^
jah das neue radio ist da und drinne...ich muss sagen der klang ist klasse! selbst mit den kaputten original 9cm boxen =)... hab vorhind mal di neuen 16.5er boxen angeschlossen also eine nur zur probe direkt ans radio ohne entstufe ohne frequehnzweiche usw...also das hört sich schon echt klasse an
meine neuen lautsprecher kamen auch...und meine zentralverriegelung auch da hab ich schonmal en schlüssel nachmachen lassen hehe
die tage werden dann doorboards mit boxen gebaut und joa^^
grüße jan
grade mal bilder gemacht...aber nur schnell...deswegen shice quali...
soo zwischenstand
paar bilder...aber lange net fertig...
ja morgen is schon seit gestern vorbei wa
haha
geht ab
ging auch vorran....gibt nur noch keine Bilder^^
Den würde ich auch fahren
Feiner um/aufbau
cool is das schon der neue schloßträger?
hat der rainer den dir glackt?
sieht doch top aus
ah ne seh grad is ja doch noch der alte aber aufm bild sieht mans garnet haha beste
hehe danke
richtig das ist noch der alte schlossträger...der neue...der wegen versand auch nen schlag hat und der verkäufer ( händler) nicht zurück nimmt wird demnächst mal gerichtet...mal schaun =)
Grüße Jan
okay cool wenn de hilfe brauchst sach bescheid
aja hier ging eigentlich nur hifi technisch weiter...
Headunit:
Clarion DXZ 928 R mit Macintosh Laufwerk
Frontsystem:
Eton Adventure A160 in verbindung mit diabolic Hochtöner...
das ganze wird an einer
Audio Art 200.2 betrieben...
angefangen doorboards zu bauen...dämmateria für die türenl ist auch im anflug....das ganze sollte dann klanglich erstmal einige zeit und vlt sogar für weitere autos reichen...wollte in hifi einmal geld investieren und nicht 10 mal neu kaufen...
Grüße Jan
ach anbei noch ein paar neue Bilder...
Soo
hab gestern abend noch mal ein paar fotos geschossen bevor die kiste auseinandergenommen wird
Super Projekt aufjedenfall.. immer weiter so
sehr sehr saubere arbeit! Gefällt mir was du da so machst
und ihc hab ne frage ^^ du hast da so sau geile kabelführungen zwischen karosse und türe. Also diese gummitüllen. hoffe du weist was ich meine. Hast du die tür ausgebaut, um das loch so weit hinten reinzubekommen? bestimmt oder? Und von welchem auto sind die? Brauche auch noch eine solche top lösung für die kabelführung in den türen.
heyy =)
danke danke
ja ich weiß was du meinst
ja tür hab ich ausgebaut um die löcher zu machen. geht eigtl auch kaum/garnicht anderst
hab die von MR.T ausm forum hier bekommen, glaube die warn ausm steilheck hecklappe oda so... musst den mal anschreiben und fragen
Grüße jan
Gut gut... zum Glück habe ich das hinter mir mit Umbau - puh... Weiter machen - am Ball bleiben, dann wird das schon
Durchführung kannst auch die vom Golf 2 nehmen heckklappe - habe es heute erst nämlich gemacht bei mir http://www.polotreff.de/forum/t/16...4723,15
Zitat:
. zum Glück habe ich das hinter mir mit Umbau
Zitat:
aber macht ja auch spaß wenn man dann das endergbniss hat...