Moin, moin
suche einen Himmel für mein Polo 86c 2f, am besten in schwarz. Hat jemand einen zu verkaufen, kennt einer jemanden, der einen verkaufen würde, oder wüsste ihr wo man billig dran kommt?
Würde mich auf positive Antworten freuen.
LG aus dem hohen Norden
hi hab noch ein da bloß c säule sieht nich mehr so gut aus
suche auch noch nen himmel
Ich eig auch xD meiner is vorhin gerissen hinten is das normal ?xD in welcher preisklasse bewegt man sich da eig so ?
meiner ist auch hinten gerissen
Dann wohl ein allgemeines altersprob
mein haben se hinten aufgeschnitten um an die heckklappenschrauben zu kommen
kann das noch wer toppen?
Alta warum gleich schneiden ^^
sags mir nicht sags mein vorbesitzer
Bei mir isses auch aufgeschnitten DANKEEEE an meine Vorbesitzer ( Dönerlieferservice Melsungen )
naja hab endlich meinen alten himmel rausgeschmissen und werd mich mal die woche ranmachen den schwarzen himmel einzubauen
was würde denn son gut erhaltener schwarzer himmel kosten?
das problem ist das die diner rar sind ohne ende und da noch ein gut erhaltenen zu finden ist sehr sehr schwer hab für meinen himmel 40€ bezahlt aber muss auch dazu sagen hab ihn hier von jemanden ausm polotreff erworben.
Hey,
ich suche auch einen kompletten Dachhimmel. Die Farbe ist egal. Hauptsache ein Himmel. Würde mich über PN´s freuen.
Ich hätt noch nen Top erhaltenen schwarzen Himmel fürn Steili mit Schiebedach da, einziges Manko ist der aufgerissene Schiebedachdeckel, ansonsten ist der Top.
Bei mir sind die Scheiben drin. Ich glaube ansonsten ist er noch o.k.
Schwarz ohne Schiebedach. Wenn Ihn jemand sauber ausbaut, kann er ihn behalten. Ich würde ihn bloß rausrupfen und in den Müll werfen.
Ich brauch einen fürn 2F Coupé.
Oder den Originalen einfach Schwarz lackieren.