das soll heisen von Radmitte bis Kotflügelunterkante 300mm V 310mm H
wenn du richtig tief wilst dann hol dir airride....
da haste keine props mehr.....
und dann biste der tiefste bei euch.....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
naja.... da hab ich aber auch schon so manche VWs der 90er Jahre gesehen die schlimmer am rosten sind als ein Opel....
wenn du richtig tief wilst dann hol dir airride....
Zitat:
Dann hau dir einfach ein paar normalgroße Felgen drauf, dann ist dein Radhaus auch gefüllt und die Kartreifen kannste dann als Aschenbecher benutzen
Zitat:
Wäre ne Option, allerdings würde ich vorher damit gerne mal ordentlich fahren, weil die Meinungen sich ja recht stark teilen. Auserdem hab ich mal gehört das man mit Airride max 180 fahren darf, ob was dran ist weiß ich nicht...
Zitat:
Die Alten haben mehr Gewinden nach unten hin und können somit noch tiefer gemacht werden!
Gutes aussehen schön und gut aber schon mal an Altagstauglichkeit gedacht ?
ich wäre auch gern ein bisel tiefer aber wegen (gleiches problem wegen Federvorspannung ) is er halt so wie er jetzt is
schleifen tuts aber trotzdem muss ja noch börteln usw und dan kommen ja noch evnt. 8mal15 oder 7.5 mal 16 zoll felgen drauf
momentan sind 7mal15 druff
also lass es so oder stells richtig ein oder hol dir halt ein neues
ich mach nix mehr ich lass es so wies is fertig aus.
Alltagstauglich ist relativ, der eine kann tief fahren der andere nicht. Die örtlichkeiten spielen dabei auch eine große Rolle, und ich würde sagen bei uns ist ein gutes mittelmass. Warum soll ich mir ein neues holen? Das is neu. Hab jetzt mit meinem Händler bei KW angerufen und denen mein Prob geschildert. Die hätten für mich noch 45mm kürzere Dämpfer und ich kann wählen zwischen V1 und V2. Muss jetzt nur noch abklären ob die jetzt meine zurücknehmen, denn die andern Dämpfer sind gar nicht mal so günstig. Die V1 würden mich 82€/Stk kosten und V2 VA165€/Stk und HA 123€/Stk. Was mir hauptsächlich wichtig ist das die net mehr durchschlagen wenn man mal nen größeres Schlagloch erwischt.
Zitat:
Auserdem hab ich mal gehört das man mit Airride max 180 fahren darf, ob was dran ist weiß ich nicht...
Zitat:
Selbst wenn es so wäre, hast ja mit 55 PS nicht das Problem das Du da drüber kommst!
Zitat:
Lese Profil und sehe einen GTI Motor in Halle liegen
Zitat:
In der Halle liegen und im Auto sind 2 Paar Schuhe! Ob der jemals reinkommt is was anderes....
Hab auch einiges in der Halle liegen. Aber ich hab einfach keine Zeit mehr!
Zitat:
Zitat:
In der Halle liegen und im Auto sind 2 Paar Schuhe! Ob der jemals reinkommt is was anderes....
Hab auch einiges in der Halle liegen. Aber ich hab einfach keine Zeit mehr!