erstmal nichts gegen unsere scheiß gelie farbe
warum ein gwinde?
wenn du nen gutes gewinde fahrwerk kaufst kannst du es dir hart stellen und deine bodenfreiheit behalten! aber hart ist nicht gleich gut! es ist nämlich beschissen wenn das auto einfach in kurven von der straße hoppelt..
ich hab zwar kein gewinde aber mit 40/40 kommt man noch fast über all rüber, wenn man nicht gerade die ganze karre mit spoilern vollgepumpt hat so wie meiner einer....
und um die neigung zu reduzieren kann man noch andere stabbis einbauen...
am besten währ nen fahrwerk aus nem citroen bx (hydraulisches fahrwerk, dass man während der fahrt einstellen kann)
Gruß Paddy
danke
achso komplettt verspiolern an meinem kommt nur noch ein dachspioler von außen das wars
weil de dir das gewinde hoch und runter schrauben kannst, und wenn du ein gutes hast, is es noch härteverstellbar, das heißt den ein tag fährst go kart, und den anderen tag dann locker fluffig und gemütlich!
tausch doch einfach mit dem hier http://www.polotreff.de/forum/t/167129
hört sich gut an hmm aber höhenveränderungen muß ich immer eintragen lassen oder
oh bitte, sorry ich muss mich korrigieren, is ne sie
Zitat:
muß ich immer eintragen lassen oder
habe schon geschriebn aber trotzdem danke
das passt ja irgendwie
stimmt
ach ja habe gerade geschaut, haste ja kontakt mit der Arzthelferin aufgenommen, tja eine hand wäscht die andere
danke lol
vieleicht hat sie gerade die ursachen der bandscheiben vorfälle rausgefunden
kannst ja fast vorbei fahren sie wohnt ja auch soweit unten
Zitat:
kannst ja fast vorbei fahren sie wohnt ja auch soweit unten
wirst ja merken wenn jeden tag nen polo in deiner farbe an deiner haustür vorbeifährt mal sehen was dabei raus kommt
gab mal son lied, glaub von den fanta 4: saft ( SPASS)
Zitat:
hab mal son lied, glaub von den fanta 4: saft ( SPASS)
einen muss ich noch raushauen nehmt es mir nicht übel....
das fahrwerk muss natürlich auf herz und niere im fahrzeug untersucht werden, weil währ schlimm wenn sich das fahrzeug bei auf und abbewegungen aufschaukeln würde....
Zitat:
einen muss ich noch raushauen nehmt es mir nicht übel....
das fahrwerk muss natürlich auf herz und niere im fahrzeug untersucht werden, weil währ schlimm wenn sich das fahrzeug bei auf und abbewegungen aufschaukeln würde....