vw teilemarkt

Vw & Audi Treffen Geiselwind

@ polobeast
es wird sehr schwer sein dich zu erkennen
ich mach mir einfach ein rotes band an den scheibenfischer oder so ( entscheide ich vor ort)
aufjedenfall so das es auffällig ist....
aber bei meinem Polo gibts ja auch nicht viel zu sehen

ich würde sagen ja,ich habe mir ein rotes band gemacht von der NETTO tüte,habe mir davon die griffe genommen ,weil ich kein rotes band habe.
ich hoffe mann erkennt mich auch so

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

rotes band = bier mitbringen und anquatschen

das isn wort

bin wieder dahei und muss sagen HAMMER...
das war einfach ein total durgedrehtes wochenende aber ich habe keinen mit einem roten band gesehen......leider..
nur polobeast und edition 3.....
werde morgen mal ein paar fotos posten haben 400 stück gamacht...

hey, mich haste auch gesehen! wozu zwei mit rotem band, wenn wir doch nebeneinander stehen!

war aber echt lustig das we... nur verrückte menschen
müssen uns nochmal wegen der vw/audi arbeitshosen unterhalten...

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

soooo....auch wieder gelandet

klasse treffen mit prima "abseits-der-show-bühne-unterhaltung"

GUMMMIIIIIIII

nico1989 war noch da...mit nem sehr schicken 1er anbei

bilder von mir folgen....muß erstmal frischen schlüpfer anziehn...

edit: polo6n6188 war auch da

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Treffen war wiedermal sehr geil...
viele schöne Autos....viele VR6...und ganz viel GUMMI
freu mich schon auf nächstes Jahr...dann aber mit nem 1er ^^

@polobeast
wollte heute nochmal zu dir kommen, aber da warst du nicht anzutreffen...vll. sieht man sich ja wiedermal auf einem Treffen..dann trinken wir auch mal nen Bier

mir hats auch gefallen. ich werde nächstes jahr wieder hin fahren

Hi Leutz auch wieder in der Heimat angekommen und ich muss sagen es war mal wieder der absolute Hammer!
Ich warte glaub ich vergeblich auf den Tag wo ich sagen werd Geiselwind war shit.
Der Tag wird nie kommen!wird jedes Jahr einfach nur noch besser und noch coolere Leute.Hab auch nur Black pearl gesehen (Grüße an dich!) und mit ihm gequatscht, Polobeast und nen paar andere.
Hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder!
Machts gut Jungs und Mädels.Auf ein noch geileres 2010!

Hi da brain hast du nen Pokal gewonnen?
Wer hat eigentlich einen gewonnen von euch allen?
Jemand dabei gewesen?
MFG

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

mahony1st und ich haben uns die 2 und 1 bei den 6n's geholt

ich hab mir bein den 2ern den ersten geholt.

war echt ne super party dort. freu mich schon auf nächstes jahr.

Glückwunsch an euch alle!
Verdiente Sieger!
MFG

Q polobeast..und mahony
habe euch 2 auch die Daumen gedrückt......

nächstes jahr komme ich mit meiem und 100tsd noträder dann mach ich auch mal dampf..
heheheheh
habe immer noch ne Rauch Vergiftung und bin taup wegen dem weißen Passat.

So bin auch wieder zuhause leider habe ich nur einen von euch gesehn und das war polobeast22,wollte eigendlich noch zum bier vorbei kommen aber ich bin dann schon wieder nach hause gefahren,war ja nur den samstag dort,aber ihr sind ein paar bilder von meinen burnout,nächstes jahr bleibe ich wieder über das ganze we,war einfach nur geil der tag wie immer halt

Herzlichen glückwünsch an die wo pokale abgesahn haben.

2ac4d4-1247416878-t.
2ac4d4-1247416878-t.
8d7130-1247416830.jp
8d7130-1247416830.jp
9f28b6-1247416901-t.
9f28b6-1247416901-t.
a64d50-1247415039-t.
a64d50-1247415039-t.

habe auch noch en paar pikes von deinem burout..
stelle die de abend ma rein...

das wäre super von dir

Zitat:

edit: polo6n6188 war auch da

ja das war ich war wiedermal richtig geile party

glückwunsch an meine mitstreiter
hoff man sieht sich nächstes jahr wieder°!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute ich habe leider flach gelegen binn nach der sunshine live party und einer größeren menge alkohol zu meinem zelt gewankt und unglücklich gestürzt hab mir ne zerrung in der schulter und nen blutergus unterm schulterblatt zugezogen hab jetzt erst mal frei auf gelben schein bis sonntag ! Aber nächstes jahr binn ich bestimmt wieder dabei

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

du warst aber nich der, weswegen der krankenwagen da war?

meiner

Schön wars

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ich bin mal ehrlich.....

haubenbra drauf, damit ja nix ans auto kommt und dann bei sowas mitmachen?

das war doch nur mal zum FUN und Spaß zu haben den wagen ist ja nichts passiert haben ja extra drauf aufgepasst,weil ich ja auch nicht will das den wagen irgendwas kaputt geht

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja ich bin der meinung dafür sind "treffen-ratten" da und nich sein "normales" auto.

wir standen ja an einer strategisch ganz guten stelle, die treffend ja gummistrasse 1 getauft wurde.....und was da teilweiße geleiert hat, das tat einem in der seele weh! :'( scirocco 1 mit h kennzeichen zb, oder ein 32b passat mit verchromten bbs kreuzspeichen....das muss echt nicht sein find ich. das ergebniss von sowas sah man ja gleich freitag abend an dem tt roadster mit annäherndem totalschaden der mit dem schlepper vom platz musste....

klar spaß und stimmung steht an erster stelle, aber wer zuviel kohle hat, kann sie mir doch einfach überweißen, statt sie so zu verheizen...

bankverbindung gibts per pn...

Ja stimmt ja hast ja recht,bei manchen habe ich mich auch gefragt ob das sein muss wie mit Golf 1 und wie du schon gesagt hast mit den passat.
Wenn ich mit meinen zweier polo da gewesen wäre hätte ich das bestimmt nicht gemacht,und ausserdem musste ich ja auch noch 400km wieder nach hause fahren deswegen habe ich schon aufgepasst das nicht passiet wenn es mir zu heiß geworden wäre hätte ich schon aufgehört mit den scheiß

Ja der kapputte mitm TT war ein guter bekannter von mir der typ ist der absolute vollpfosten vorallem wenn ihr wisst wie es passiert ist!
Und dann noch so blöde sprüche von ihm wie naja jetzt springt wenigstens mein gewindefahrwerk raus und ich kann ihn jetzt auf tts umbauen.Ja ne is klar!
Manche lernen es einfach nie!

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

dasser n vollpfosten is, war uns klar, auch ohne ihn zu kennen...

gab zwar den ein oder andern moment in dem wir die luft angehalten haben, aber alles in allem wars doch sehr unterhaltsam!

zum glück gehts dieses wochenende schon weiter bei uns hier in sonneberg. wer lust hat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• kann ma einer aufklären was mit dem TT passiert ist?

Antworten erstellen