Hallo,
war gestern in Kaiserslautern aufm Treffen und hab dann auch mal neue Bilder vom Polo gemacht und hier dann gleich hochgeladen, ihr könnt ja mal eure Meinungen abgeben.
mfg
Schikke Farbe! grün rulez!
hi
habe den ja schon öfters begutachtet
das werden auf jeden fall mal meine nächsten felgen
auch super optik
jap hab ich auch schon live gesehn dein polo.
die cleane heckklappe find ich super, sowas möcht ich auch mal irgendwann....
@dom: wo hast du denn den Wagen gesehen wenn ich fragen darf?!?!
i find dein polo au mal so richtig geil.
greetz ro11in
@6n grün... polotreff Süd
war der 2te weiße polo, aber wirst nun nicht mehr wissen
da waren soviele, hab da nicht mehr so durchgeblickt, sorry
macht ja nix, hab gemerkt das du voll im streß warst.... hab mich vorgestellt aber du bist irgendwie gleich wieder abgezischt
sorry, aber da waren soviele, und jeder wollte was
is ja echt kein prob bin nicht so kleinlich oder nachtragend
sehr schönes auto, ich seh den wagen ja auch sehr oft, gefällt mir, echt gut gemacht
gruss
schaut echt super aus
aber hast du schonmal darüber nachgedacht die seitenleisen zu entfernen? dann schaut er noch einen tick besser aus
mit dem gedanken spiele ich schon ne weile, aber wer weiss wie es drunter aussieht.
mal abwarten, eventuell mach ichs ja noch den sommer, mal sehen
Das Prob mit den seitenleisten habe ich auch - die Farbe ist echt Lichtempfindlich... Keine Ahnung wie es drunter aussieht, sonst wären die schon wech...
Sehr schick
aber wech mit der Zierleiste
echt die zierleisten müssen aber dringend ab! da passiert schon nichts...
Hi!
Sehr schick 6nGrün gefällt mir sehr gut besonder die felgen!
danke danke leute, halte euch natürlich mit den aktuellen umbauten auf dem laufenden
mfg
Hi!
doch der sieht echt hammer aus wen ich ihn auch öfter gesehn hab.
Vorallem die Felgen und de Böse Blick find ich richtig geil gemacht.
mertel
super auto, hab ihn ja auch schon oft gesehen , ist echt sauber gemacht, wie immer halt, freu mich schon wenn meiner fertig ist, meldest dich dann halt
echt feiner wagen
ich würd noch die seitenleisten weg und die griffe lacken dann is perfekt
Ich mag den Wagen, vorallem die Heckklappe ... aber was mir absolut nicht gefällt sind die Felgen
Aber gut, dass Autos Geschmackssachen sind.
jaja, zum glück hat jeder nen anderen geschmack, sonst wären ja alle autos gleich
mfg
He grün
ich habe die gleiche farbe wie du, wo ich meine seitenleisten weggemacht habe ist der lack ausgeblicht, sticht zwar nicht ins auge aber man sieht es schon
deine felgen und die motorhaube sind top
hi buga,
warst in singen?
das mit den leisten mach ich genau aus dem grund nicht, wenn, dann muss es perfekt sein, wenn man es nur ein bisschen sieht dann kotzt es mich schon an.
naja, mal abwarten, kommt zeit kommt rat, mal sehen was noch kommt
mfg