Moin,nach meinem G40 Motor einbau wollte ich mal wissen wer erfahrungen mit der Eintragung gemacht hat?
Was für vorraussetzungen muss man erfüllen für den Tüv?
G40 Bremsanlage vorne ist auch verbaut.
Hab gehört von einer VW Freigabe für den Motor
Stabbi hinterachse und länkungsdämpfer auch verbaut?
Danke für die schnelle Antwort
Lenkungsdämpfer ist dran.
Stabi hinten? wie und wo sitzt er, haste mal ein Foto davon.
der stabi ist eine zusätzliche dünne strebe die in der ha läuft schau einfach mal bei dir nach und hast du auch einen Lab verbaut für die ha?
nun ja also halt ne 3f hinterachse bzw G40 hintachse
brauchst du unbedingt
bild finste bei Ebay oder googel
wenn man das nun alles hat wie sieht es dann mit eintragen aus? kosten? und welche belege braucht man? Kann man beim eintragen des motors direkt andere dinge eintragen lassen? Kostet dann doch nur einmal oder?
habe meinem im winter von nz auf 3f umgebaut auch mit ha lab und lenkungsdämpfer .
bin zum tüv habe 52,50 fürs eintragen bezahlt und war eine sachen von 10 minuten habe keine unterlagen gebraucht.
Mir sagte jemand was von einer VW Freigabebescheinigung für den Motor?
Weiss da jemand was von?
Ist zwar off Topic, aber kanns mir einfach nicht verkneifen:
Das hast du überlebt?
Wie überlebt? ist doch nur ein Auto
moin also ne freigabe bescheinigung brauchst nicht unbedingt es reicht auch von einen der ein g40 verbaut hat ne kopi von fahrzeugschein hast wo der g40 natürlich auch eingetragen ist. Wo i mein 3f eingetragen habe hat das auch gereicht. mfg
ich habe vorher mit meinem tüv mensch gesprochen er hat mir gesagt das es blödsinn ist wenn man die sachen einbaut die das modell mit dem motor auch drin hat also bei umbau auf g40 die bremsanlage vorne die hinterachse mit stabi den lenkungsdämpfer und den lastabhängingen bremskraftregler für die hinterachse.
gruss sascha
wieso kopie vom fahrzeugschein mein tüv mensch hat nach der nummer auf dem block geschaut und im comp nach gesehen ob sie stimmt und gut war.
Aso,ich hab ja noch den Original fahrzeugschein von dem Motor dann sollte es ja klappen ,Danke euch.