Hi Leute...
hab letztes von weitem festgestellt, dass meine Heckklappe abartig schief is...
Sieht man auf dem Bild unten...
Kann man das irgendwie einstellen, oder is das jetz halt verzogen?
Meine Rüllis sind richtig drin, an denen liegts nich...
Mir wurde das Auto zwar als kein Unfallwagen verkauft, aber es war def. einer...kanns daran liegen?
Bitte um hilfe! :'(
Greez der Vinz
So bitte vielleicht hilft dir das weiter...
MfG
Ey das is jamal der Hammer...
1000 Dank
Ist ein Buch "So wird's gemacht" gibts bei amazon.de zu kaufen für 20€ und kostenloser Versand
son drck hier..ich bekomm die 2 schrauben am schlossteil nich ab..hab schon alles mögliche draufgesprüht..die gehn einfach nich..die eine schraube is schon ausgenuddelt...super ey...
Musst du denn ddas Schloß unbedingt ausbauen... das stimmt doch sicherlich... musst doch nur die klappe richten oder?
am schloß selber wirds wohl nicht liegen und wenn dann einfach einen größeren Torx rein hauen mit dem hammer und dann drehen.
Hallo liebe Polo Besitzer
Ich hab mal ne Frage mein kleiner Polo hat gestern eine neue heckklappe bekommen montieren und kabelbäume einziehen kein Thema 30 min war das ding dran jetzt geht aber meine bremslampe oben im Kofferraum nicht und mein Kofferraum Deckel bleibt am dichtungsgummi hängen. Ich hab versucht die klappe an den befestigungsscgrauben wo an die karosse kommen zu richten aber das hat nicht geklappt kann man noch an den 4 kleinen an der heckklappe was machen oder nicht ?
MfG derrote