Hi!
wer kann mir bitte meinen Polo 6n faken ?
er sollte etwa so wie dieser BMW aussehen nur halt in rot / schwarz und vielleicht nen bißchen cooler als so... viel leicht schräg endet oder so...
danke schonmal im vorraus...
hier mal in schwarz weiß wie der bmw..
schwarz rot kommt gleich
hier in rot schwarz.
danke erstmal...
also ich finde es in rot sehr cool oder was meint ihr?
wie würde es aussehen wenn man es vorne unten anfängt un hinten weiter oben aufhört? also schräg nach hinten?
wenn die felgen noch en Roten rand hätten säh es bestimmt gut aus ist auf jedenfall mal was anderes
Gut gefakt
ich schließ mich tec-9 an!
roten rand an die felgen, dann schauts echt gut aus!
wobei schwarz-weiß auch cool aussieht irgendwie!
hier nochmal was. so hab ich das jetzt verstanden wie du das meintest
und nochmal n vorschlag
das sieht natürlich auch geil aus....
ne ich meinte das die spitzen unten vorne anfangen und dann immer weiter hinten aufhören...
die roten ränder für die felgen liegen schon zuhause hatte nur noch keine zeit sie zu machen...
bis jetzt sie das erste in rot / schwarz am geilsten aus find ich....
Geil gefakt... womit machst du das?
hab dir auch mal den kratzer oder was das ist an der stoßstange entfernt.. ich fake mit photoshop cs3 extended
so der letzte für heute ^^
ich benutzt auch Photoshop aber CS4 ist schon en super teil wenn man sich damit auskennt ganz ok
aber man muss halt sagen es gibt 1000 möglichkeiten einen übergang von rot nach schwarz etc viele sehen geil aus
ich hatte mir bei meinem alten grünen Polo mal was einfallen lassen aber bin auch nit mehr so 100% überzeugt davon aber vllt bringts paar ideen
cs4? was kann das alles so mehr? muss ich mir besorgen ^^
Zitat:
cs4? was kann das alles so mehr? muss ich mir besorgen ^^
ja cs3 ist ja schon hammer. ist zwar nicht das beste für einsteiger, also man braucht unheimlich lange bis man es drauf hat, aber wenn man es kann, geht einiges
also um so mehr ich das mit dem rot ins schwarz übergehende sehe um so mehr gefällts mir...
danke euch cool gemacht....
also das rot schwarz gefällt mir garnich, das weiß schwarz sieht richtig geil aus.. is meine meinung
Wo gibts den so ein Programm das ich die autos faken kann also bei meinem muss ich mal was ausprobiern^^
bei cs4 ist z.b. die fluchtpunkt-option neu und sehr geil...