vw teilemarkt

14,5 cm platz passt cupra?

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Hey ich habe gerade mal gemessen und habe vorne noch 14,5 cm luft von der untesten stelle des autos und der straße. wollte mir nun noch ne cupra lippe dran schrauben. geht dsas von der tiefe?

müsste eig passen

Polo>XXL<
  • Themenstarter

was heißt eig. ? wie viel kommt der den dan tiefer mit der cupra

naja mit dein 50/50 fahrwerk so wie es in dein profiel steht musste halt aufpassen wegen aufsetzen

cupra lippe hat 9cm oder irre ich mich?

Polo>XXL<
  • Themenstarter

ja das stimmt habe ein 50/50 drinne deswegen frag ich ja nach wgeen aufsetzten aber so isser mir noch nen bisel zu hoch

alos da passt die drunter musste halt nur aufpassen wegen aufsetzen. ausserdem mit der cupralippe sieht er TOP aus

guck mal hier http://www.polotreff.de/polo/30254
is von mein bruder der polo hatte 50/50 drinne. da siehste gleich mal wie es aussieht usw.

bei dem tiefgang und dann noch ne lippe unten dran... na au weia ich würde mir das bei unseren straßenverhältnissen echt 2x überlegen und wenn du bei McDoof dann mal über so nen Hubbel fahren musst, musste aufpassen: ncih dass du sagst du kannst nich mehr an den driveIn fahren, weil du nicht drüberkommst

Die passt drunter hab meine vor einer Stunde dran gemacht

Ich habe noch 7-8cm Bodenfreiheit...
Die Cupralippe ist vorne ca10cm hoch an den Seiten hab ich noch nicht gemessen.

Werd gleich mal neue Bilder ins Profil machen...

11cm hat die!

So da sind die Bilder, auf dem 3. Bild die Schweller sind noch nicht fest nur angehalten Muss ich ja noch lacken...

001.jpg
001.jpg
002.jpg
002.jpg
004.jpg
004.jpg

willst du das bei der cupralippe in der mitte nich ausschneiden?

Keine Sorge das kommt dann noch vorm lackieren war jetzt nur nicht so fix gemacht fsd auszuschneiden...

achso. weil so sieht ads jaa nich ganz soooo gut aus

Polo>XXL<
  • Themenstarter

mh.... kacke also wen du nun wirklich 11 cm runter kommt könnte ich sie schon mal nicht drunter bauen :-( weil 3,5 cm etwas wenig ist :-( aber find die soo geil

3,5cm?

Was fuer nen Fahrwerk hast du denn drinne?

Ich hatte mit dem Gewinde und ca. 80/60 noch fast 5cm Platz!

Er hat garantiert vergessen die originallippe abzuziehen....

Du wirst mit der Lippe ca 8-9cm Bodenfreiheit haben. Kauf sie dir einfach, ist ja nicht so teuer und in ner Stunde angepasst...

Polo>XXL<
  • Themenstarter

hey ja stimmt habe die ori nicht abgezogen hab ich heute auch gemerkt hab gerade noch maöl nachgemessen habe ohne ori lippe noch 18-19 cm luft. wenn ich dann nun die cupra drunter packe würde das nioch gehen?

Zitat:

habe ohne ori lippe noch 18-19 cm luft. wenn ich dann nun die cupra drunter packe würde das nioch gehen?
Das kannst Du Dir doch selbst beantworten? Wenn die Schlange sagt, die ist 11cm hoch, dann hast Du noch mindestens 8cm ... Da passt 'n halbes Reh d'runter.

Zitat:

Wenn die Schlange sagt

...dann ist das auch so!

was fürn fahrwerk hast denn drin,deiner ist ja fast so tief wie meiner...und ich hab 60/40 weitec......dann hat sich deins ja nen bissel gesetzt

also fürn alltag is mir die cupra zu nervig,weil man jedes mal irgendwo aufsetzt.......auf dauer nervt es deswegen hab ich wieder auf original umgerüstet....achja...mit cupra hatte ich noch 7-8 cm bodenfreiheit

mfg WoOt?

Zitat:

auf dauer nervt es

Es nervt nich nur.. Man macht sich die ganzen Halterungen kaputt an der Stosi..

Zitat:

Man macht sich die ganzen Halterungen kaputt an der Stosi..

das und meine stoßi hatte auch nen riss abbekommen vom aufsetzen......

Polo>XXL<
  • Themenstarter

mh.... das schon wieder kacke weil wen es nur die lippe ist die kaput geht wäre es halb so schlimm die 30 euros aber wen dann auch die stoßi mit kaput geht isset schon kacke

hat eben alles seine vor- und nachteile.... wer schön sein will, muss leiden

Antworten erstellen