na ist das nicht schön 16 zoll auf mein polo 6n mit 195 40 r16 80v
hallo
Wunderschön
danke danke
booooooaaaaaa
schaut fett aus.... sind das porsche telefonfelgen?
kommt echt fett.
wie dick sind deine adapter?
AUDI würde ich sagen! Porsche sehen "leicht" anders aus
Sieht nach 20mm Adapter aus...
Stimmt...... originale A3 felgen....... voll fETTTTT
schauen schon recht nett aus
was mir nicht zusagt is das große tiefbett hinten im gegensatz zum eigentlich nicht vorhandenen tiefbett bei den vorderen felgen^^ aber das is geschmackssache
Zitat:
was mir nicht zusagt is das große tiefbett hinten im gegensatz zum eigentlich nicht vorhandenen tiefbett bei den vorderen felgen^^ aber das is geschmackssache
hallo ne meine sind 7x16 ET 45 LK 5x112
ja hinten sind noch rsl das sind die neuen felgen
Zitat:
hallo ne meine sind 7x16 ET 45 LK 5x112
26mm über all wen jemand die spurplatten sucht einfach melden
ne über all 7x16 weil sonst sieht es scheiße aus
auf jeden fall sehen die felgen super aus....
die hat kein polo 6n drauf
Schaut zwar ganz nett aus, aber meins ist es nicht!
PS.: *Thread verschoben*
Zitat:
die hat kein polo 6n drauf
wo den woherbekomem ich den noch welche hat jemand welche da der die veileicht verkaufen möchte man muss ja auch rechnen habe vone bei mir gti bremmsanlage und hinten von g60
Zitat:
ja hinten sind noch rsl das sind die neuen felgen
naja jetzt kommen ja bald meine neun reifen und felgen drauf und dan sieht der wieder schöner aus
Sehen schon gut aus..hatte ich mir auch mal überlegt zu holen..da die bisher echt wenige fahren aufn 6n aber da die adapterplatten mehr kosten wie die Felgen hab ich es doch gelassen
mach mal dann Fotos rein wenn du die komplett fertig drauf hast.
mach cih mach ich mach morgen bilder wie ich sie beziehen lasse neue reifen neu felgen mfg
mir gefallen nicht nur die felgen
naja ist ja auch ein polo 6n 1,6l turbo k03 lader kommt jetzt bald der k04 lader drauf
Zitat:
naja ist ja auch ein polo 6n 1,6l turbo k03 lader kommt jetzt bald der k04 lader drauf
ich will ihn jetzt verkaufen wieso