Hey Hey,
habe jetz mein Fahrwerk drin. Wollte mal fragen was ihr von der Gesamt Optik haltet...
Kritisiert mal los
finde es optisch echt schick ,wie tief ist es?! gewinde?fahrgefühl?
Sieht schon super aus, aber meiner Meinung nach zu tief um alltagstauglich zu sein.
@ Djbigtees: wie tief keine ahnung...würde sagen 80/70 oder so...müsste ich lügen. Ist ein Supersport Gewinde. Muss sagen, ich bin bis jetz ziemlich zufrieden. Zumindest ist mir das oft erwähnte Quietschen und Knarren in den Dämpfern erspart geblieben.
Fährt sich eben schön hart, vorallem Kurvenlage ist Hammer, wenn man das nicht gewohnt ist.
@ area51: da hast du recht...deswegen Gewinde
Da bekomme ich ja höhenangst. Ne joke guter gesamteindruck
sieht hinten irgendwie tiefer aus als vorne,oder hab ich nen knick inner linse? ansonsten gut,fehlen nur noch nen paar ordentliche felgen
mfg WoOt?
jo, ich habe auch das gefühl das der hinten en tacken tiefer ist...sieht man aber nicht unbedingt sofort. Habe das leider zu früh abnehmen lassen...
bin mir noch unsicher ob ich nocha hinten hoch drehe
joah, felgen wäre geil...aber das sch... Geld
Hinten ein bisschen höher drehen ansonsten ok!
ganz ok geworden, gute arbeit
was meint ihr, sagen die bullen was, oder merken die das, wenn ich hinten noch en halben cm hoch drehe?
danke für die positiven eindrücke
Zitat:
was meint ihr, sagen die bullen was, oder merken die das, wenn ich hinten noch en halben cm hoch drehe?
jo, die haben vorne wie hinten 5,0cm als ncoh freie gewindelänge eingetragen...
Schaut gut aus nur hinten muss halt noch n Stück hoch weil tiefer wie vorn, weiter so
ich glaub der wundert sich eher, wenn der höher is als eingetragen und lobt dich
dreh ihn hoch..... tiefer wie eingetragen wäre schlimmer
ok...werd ich dann glei machen...ich danke euch
ja hinten nen stück noch runter dann siehts klasse aus.
wenn ich dir nen typ geben darf 15"er felgen würden nich so verloren aussehen
Zitat:
ja hinten nen stück noch runter dann siehts klasse aus.
Zitat:
ok Leute, Fahrwerk ist neu eingestellt...sieht meiner meinung nach gut so aus....
jetzt noch schnieke felgen dran und gut ist...wobei mirs persönlich ein takken zu tief ist....weiß nich warum aber....
Lampen hinten raus und die Felgen farbig pulvern lassen, vielleicht
schwarz oder weiß oder MUT ZUR FARBE in gelb oder blau...
Aber bis dato ganz schick,wenn nicht die rückleuchten wären...
Zitat:
Felgen farbig pulvern lassen, vielleicht
schwarz oder weiß
jo mit den weißen felgen habe ich auch schon überlegt. Hab aber keine ahnung was das kostet.
Die rückleuchten bereue ich auch en bissl...aber bessa als oris...
so meinste?
Zitat:
jo mit den weißen felgen habe ich auch schon überlegt
hey sieht toll aus
@ WoOt?
naja...und was kosten die ungefär?
Was kosten das Lackieren?
Was ich noch sagen wollte, ich würde mir niemals schwarze Felgen draufmachen. Weiß sieht echt sehr geil aus, aber $$$...
Zitat:
naja...und was kosten die ungefär?
hey ihr...
habe mir grade was überlegt...
die felgen sind 6x14 et38...bekomm ich da nicht noch je Seite 10mm platten drunter?
grüße..